• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für 1000 Personen Grillen

Respekt, immer schön zu sehen dass es noch Leute mit Herzblut und Einsatzbereitschaft gibt. :thumb2:
 
Dürfte ja alles super duper über die Bühne gegangen sein - Klasse :clap2:
 
Auch ohne Erfahrung mit solchen Großveranstaltungen hätte ich mit den Würsten und Nackensteaks als Schätzung gut gelegen. Mit den Pommes lag ich total daneben da hätte ich viel mehr gehabt :D.
Denoch Respekt wie Ihr das gemeistert habt
 
Hut ab, vor der Leistung die ihr gebracht habt.

Grüßle Volki
 
Sauber :thumb1:
 
Mich würd interessieren wann das nächste treckerkino ist, dann könnte ich den 1001. Besucher spielen. Essen bräuchte ihr dann natürlich etwas mehr....

Gruss Ganse
 
Danke für die netten Worte.
Es is eigentlich alles super gelaufen. Bis 23.15, da musste die Veranstaltung wegen Unwetterwarnungen abgebrochen werden. Wir würden es jederzeit wieder machen. Es war manchmal stressig hat aber auch sehr viel Spaß gemacht und für unseren Spielplatz hat es sich auch Finanziell gelohnt. Auch mit dem Kühlwagen und der Rücknahme der übrig gebliebenen Ware hat es super geklappt.
 
Es freut mich für euch dass alles so gut geklappt hat. :thumb2:
 
Danke für die netten Worte.
Es is eigentlich alles super gelaufen. Bis 23.15, da musste die Veranstaltung wegen Unwetterwarnungen abgebrochen werden. Wir würden es jederzeit wieder machen. Es war manchmal stressig hat aber auch sehr viel Spaß gemacht und für unseren Spielplatz hat es sich auch Finanziell gelohnt. Auch mit dem Kühlwagen und der Rücknahme der übrig gebliebenen Ware hat es super geklappt.
Hallo,wir machen auch eine Veranstaltung mit ca 1000 Personen
Mit welchen Mengen Bratwürstchen und Steaks seit ihr ausgekommen ?
Wäre nett wenn du mir da weiterhelfen könntest
 
Hi Tom,für die 1000 Leute haben wir 170kg Pommes-frites, 720 Brat- und Currywürste und 380 Nackensteaks verbraucht. Bei den Pommes würde ich 30 kg mehr nehmen
 
Zurück
Oben Unten