• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für euch nichts Besonderes, für 35 Gäste hoffentlich ein Erlebnis (viele Bilder)

:thumpsup: Ganz großes Kino Christoph...aber zwei Fragen bleiben...

1. Wo waren die bsoffenen Marillen ?
2. Wann wird aus Göverl endlich Göga ?
 
hallo kurt
ich glaub dann muss ich mir dein büchlein mal zulegen
wieviel rezepte sind den drin?
deine fotos sind ja immer der hammer :flash:
machst du das eigentlich beruflich?

grüße von mir
 
Geniale Aktion!

Und es ist für uns Hobby-Caterer umso mehr eine Herausforderung! Das weiss ich aus eigener Erfahrung!

Meinen absoluten Respekt für Eure Leistung!

Aber gibs zu, am nächsten Tag hattest Du mal gaaanz kurz die Schnauze voll vom Grillen! :lach:

Grüßle und Tschöh!

Armin

P.S.: Die Frau kannste jetzt aber wirklich mal heiraten! Was soll sie denn noch alles für Dich machen!? Muuuhahaaaa!
 
:respekt: Super gemacht Christoph :danke:

...und ich dachte immer, du kannst gar nicht grillen :friedi-weg:
 
Moin Christoph,

sehr schöne Grillgeschichte :respekt:

:prost:
 
hallo kurt
ich glaub dann muss ich mir dein büchlein mal zulegen
wieviel rezepte sind den drin?
deine fotos sind ja immer der hammer :flash:
machst du das eigentlich beruflich?

grüße von mir


Danke basti - wir wollen den schönen Thread hier nicht ins OT gleiten lassen - daher nur kurz: es sind ca 25 Rezepte drinnen - ein kleien Vorschau siehste hier:

Grillen wie ein Gourmet...: ...kann ... - Google Bücher

Grillen wie ein Gourmet...: ...kann jeder: Amazon.de: Kurt Mann: Bücher

Leider nix beruflich - bin blutiger Amateur sowohl grill- als auch fototechnisch gesehen !!

Cu

Kurt

:AufDich:


So - und jetzt wieder zurück zum Threadthema
 
:worthy: Christoph und Astrid :worthy:

Supercalifragilisticexpialidocious

wenn ich das mit meinen nur 22 Gästen am Samstag nur viertel so gut über die Bühne bringe, dann pilgere ich nächste Woche nach Melk!
 
Da muß ich mich sämtlichen Vorpostern anschließen, SUUUUUPER gemacht.
 
Also ich bin Platt, dass sieht mehr wie nur profimäßig aus!!! :worthy::worthy::worthy:
 
Toller Abend, den Du da ausgerichtet hast.

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten