• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE] Endlich mal wieder Suma trinken dürfen Teil 2

Absolut griechenhaft abgeliefert. Hätte ich jetzt auch gern noch zum Nachtisch.
Tsatziki mit Dickmilch steht auch schon seit langem auf meiner Wunschliste, immer wenn ich es angehen wollte hab ich keine Dickmilch bekommen. Alternativ halt immer mit schön fettem Griechischen Joghurt und viel gut entwasserten ausgedrückten Gurken und natürlich Knoblauch.
Es heißt ja nicht umsonst die Griechen riechen.:o:fahne::D
 
Mannoman, dass sich hinter Suma so etwas verbirgt, hätte ich nie gedacht. Gleich mal nen Haken dran gemacht. Mit der Umsetzung wird es aber sicher noch dauern.
 
Das du dir den Königinnentitel gewünscht hast, hat absolut seine Berechtigung.
Du hast einfach königinnenlich aufgetischt. :-)

Ich recke da einfach mal den Daumen hoch. :thumb2:
Und hätte mich liebend gern an eurer Tafel nieder gelassen.

grüssle
 
Hallo Königin.

Da hast du meinen Nerv getroffen. Ich liebe Bifteki.
Das war mein neulicher Versuch.

IMG_20200402_131911.jpg

IMG_20200402_131918.jpg

IMG_20200402_132407.jpg

IMG_20200402_133118.jpg


Danke fürs Zeigen.
Steht auf dem Wochenplan.
:thumb2: :thumb2:
 
sehr schön zubereitet :thumb2:

sieht toll aus :messer:
 
Sieht von Vorne bis Hinten sehr lecker aus. 👍
Tsaziki selber machen is eh am besten. Und nicht nur, weil im gekauften immer so wenig Knofi drin is ;-)
Der Salat schaut auch prima aus und passt prima zum Bifteki. Rundherum gelungen und gebookmarked :-)
 
Gestern den Postboten gefragt, ob eine Einladung von euch dabei ist.
Er wusste von nichts, Mist aber auch, da habe ich was verpasst.

Selbstgemachtes kann in Längen so viel besser schmecken als gekauftes.

Unser Tzazik gibt es auch nur noch nach einen Rezept hier aus dem Forum und vieles mehr.
 
Euch allen ganz lieben Dank für die tollen Reaktionen. 🤗
Ich bin überwältigt.
Und ich freue mich total, wenn ich den ein oder anderen inspiriert habe, griechisch zu grillen. 🥰
 
Sehr geiler Grieschenteller
 
Zurück
Oben Unten