• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen /WE] Hühnerflügerl mit Parmesankartoffeln

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
10+ Jahre im GSV
Servus alle miteinander.

Schon lange nix mehr gepostet. Aber wenn der Karl-Heinz, auch bekannt als @Pizzaschneider, zum Spaßgrillen aufruft, und ich auch noch am WE frei habe dann mach ich doch mit.

Als Vorspeise gabs Balsamicochampignons auf Salat und als richtiges Essen Hühnerflügerl mit Parmesankartoffeln.

Als erstes die Champignons grob schneiden

Schw1.jpg


und in Balsamico und Sojasauce marinieren und aufspiessen. (Bisschen Knofi war auch dabei)

Schw3.jpg


und ca 4-5 Minuten grillen

Schw4.jpg


Hühnerflügel gewürzt mit Salz und Pfeffer

Flügerl.jpg



und ab auf den Grill.

August.jpg


Vorspeise

Schwammal fertig.jpg


und die Flügerl nach dem Lackieren mit Parmesankartoffeln

Wings.jpg


Spassig wars. Trotz Sauwetter.

Morgen gibts den zweiten Teil.
 
Klasse Rogard, das schaut sehr lecker aus, auch mich hat Karl-Heinz animiert nach langer Zeit mal wieder was zu posten!
 
Die Schwammerl in der Form merk ich mir mal für später 👍
 
Schönes Menü, gutes Bier, Rogard so muss das sein, Top
 
Das hätte mir auch geschmeckt, klasse!
 
Klasse Rogard. :thumb2:
Die Pilzspiesse sind notiert.
Und ansonsten ist entkoppeln immer wichtig. ;)


grüssle und schön, dass du mal wieder was von dir sehen lässt. :-)
 
schaut spitze aus :messer:
 
Sehr schön :thumb2:
 
Astrein vergrillt. :thumb2:
 
Auch wenn es wohl schon länger her ist, Spaß scheints dir aber noch zu machen.
Schöne mediterrane Vergrillung, genau mein Ding. :anstoޥn:
 
Schöne Flügel - puristisch gewürzt ... gefällt mir! Auch die Vorspeise sieht richtig gut aus. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten