• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für und Wider die Patina + Vergleich Gusseisenpfanne: ab Werk vs glattgeschliffen

@discokrueger mir geht es eigentlich auch weniger um die Farbe, sondern um die Stabilität. Wie gesagt wg. "Polymer im Essen"

@Luse ja, den Thread hatte ich gesehen, beeindruckend, würd ich mal gern in Video sehen (also den kompletten Prozess)!
Aber man muss auch beachten, dass bei dir da ja auch noch einiges an Patina übrig ist. Es beginnt ja auch nihts zu rosten.

Interersant wäre bestimmt auch, wie das bei einer neuen Pfanne ist. Oder wie es ist, wenn man die Pfanne einfach händisch bis auf 0000er Stahlwolle schleift und anschließend mit Polierpaste zum spiegeln bringt :o Auf den Versuch hätte ich Bock, meine Frau würde mich aber rausschmeißen bei noch einer Pfanne (oder wenn ich die bisherigen wieder freiätze) :D
 
Zurück
Oben Unten