• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fulda ist ne Reise wert ( Anmeldeliste)

Jetzt noch Koffer packen....

warme Jacke und Kopfbedeckung reicht.....

comp_CIMG0956 modified.jpg
 

Anhänge

  • comp_CIMG0956 modified.jpg
    comp_CIMG0956 modified.jpg
    433,9 KB · Aufrufe: 414
Meiner ist zwar nicht o schön wie deiner - aber er erfüllt seinen Zweck :grin:

Ist eingepackt ;)

h1.jpg
 

Anhänge

  • h1.jpg
    h1.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 399
ohhhh verdammt, ich habe nur 'nen Motorradhelm und'n Guinnesshut für'n Kopp. Da muss ich wohl nochmal in den Fundus daheim gucken ob noch 'ne olle Bommelmütze zu finden ist.


cu

frank
 
Mein Päckchen ist auch geschnürt.

Im Moment ist bei uns strahlender Sonnenschein bei -1 °C.
Autobahnen dürften mittlerweile frei sein ... hoffe ich.
In knapp einer Stunde geht's los .. :driver:



:prost:
 
So, wir sind auch am packen :)

Den Schwanz vom Lachs hab ich testweise verkostet. Schon ganz ok :camouflage:

Lachs_5.jpg


Ich freu mich wie Sau, bis gleich :D
 

Anhänge

  • Lachs_5.jpg
    Lachs_5.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 339
Was machen die aktuellen Berichterstattungen? Seid ihr alle eingefroren oder baut ihr gerade 'ne Schneebar?

noch einmal schlafen, noch einmal schlafen, noch.......
 
Ich bin heute Mittag abgereist - Berg runter ging gut - Bergauf wird ohne Winterreifen garnicht gehen.

Danke für den schönen Abend und das prima Geburtstagsgeschenk :2prost:
 
Vorbereitungen abgeschlossen...

Hier nur kurz die Bilder meiner Bacon Bomb...

Hier die Füllung (Speck und Zwiebeln angedünstet in der Turk)

CIMG1692.JPG


Hier das Speckgefängniss

CIMG1693.JPG


und das ganze im Schlafsack (noch ein wenig mit Butt Rub gepudert)

CIMG1695.JPG


Etwas verblitzdingst :cry:

So, dass war es von meiner Seite für heute, hoffe Ihr lebt noch...:D

Morgen früh noch mit Basco ne Runde Gassi gehen und dann ab die Post nach Fulda...

Freu mich schon :thumb2:

Gruß
Frank :prost:
 

Anhänge

  • CIMG1692.JPG
    CIMG1692.JPG
    267,5 KB · Aufrufe: 359
  • CIMG1693.JPG
    CIMG1693.JPG
    233,8 KB · Aufrufe: 377
  • CIMG1695.JPG
    CIMG1695.JPG
    337,1 KB · Aufrufe: 373
Grüßle an alle!

Nette Party, nette Leute, allles im grünen Bereich

cyper_griller
 
Sagt mal Kuchen, dass Gladbach 1:2 gegen den HSV verloren hat :cry:
 
Hallo Du Pfeife,
dass Gladbach veloren hat, wusste ich schon vor 2 Stunden!!!

Du wirst morgen sicher nicht mehr mein Freund werden.

da ich davon ausgehe, dass es morgen schlecht Wetter ist, kannst du von mir aus daheim bleiben.

Ganz liebe Grüsse
Kuchen
 
Ja ja , ihr Ratten ,
feiert mal schön !

Ich kann leider wirklich nicht , die linke Schulter macht nicht mit.:Belzi_Wut:
(Einhändig Auto fahren geht schlecht...)
War gestern im KH , in den Schleimbeutel wurde was reingespritzt.

In Gedanken bin ich bei Euch , mein Bierchen muss ich halt allein trinken.
Wer immer den Post liest , bitte schöne Grüße an den Rest der Meute !:thumb2:
 
Hallo Du Pfeife,
dass Gladbach veloren hat, wusste ich schon vor 2 Stunden!!!

Du wirst morgen sicher nicht mehr mein Freund werden.

da ich davon ausgehe, dass es morgen schlecht Wetter ist, kannst du von mir aus daheim bleiben.

Ganz liebe Grüsse
Kuchen

So so, dir zuliebe komme ich jetzt doch. Hatte erst überlegt zuhause zubleiben.... :devil:

Mop ist gekocht, jetzt noch Basco durch's Feld jagen und abliefern, dann das Rentier vor den Schlitten und ab nach Fulda.

CU
Frank
 
Moin, bin auch aus dem Koma erwacht. War das wieder ein geiles Essen im Hessischen Hof und erst der Wein - uiuiuiuiuiui

Nun noch Frühstück kaufen und Koerrisosse kochen, dann gehts auch Richtung Fulda (mal gucken wie die Strassen aussehen)


bis nachher

Frank
 
Fulda - leichter Schneefall - die ersten sind schon wieder wach :grin:
Bilder posten ist von diesem Rechner fast ein Ding der Unmöglichkeit

grüßle
cyper
 
Zurück
Oben Unten