• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Funken

Bei uns gab es immer in den umliegenden Dörfern das Osterfeuer.
Nach coronaverannlassten Ausfällen sollte es dieses Jahr wieder ein Feuer geben.
Plötzlich und unerwartet, für uns alle ganz unfassbar, erging behördlicherseits die Anordnung, dass die anfallende Asche vom Veranstalter kostenpflichtig zu entsorgen sei, je nach Zusammensetzung möglicherweise als Sondermüll.
Ganz tolle Sache die ganze Chose, ich glaube kaum, dass sich einer der hiesigen Vereine oder FFW bereit erklärt, die möglicherweise immensen Kosten zu tragen.
 
Zurück
Oben Unten