• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Γύρος πίτα" - Homemade Gyros-Pita

DSC_0330.jpeg
Was für ein Kunstwerk... das sieht soooo lecker aus :sabber:
Klarer Fall von Futterneid... :messer:

Glück Auf
 
Haben heute das Rezept nachgemacht.
War sehr, sehr lecker. Auch beiden Kindern hat es wunderbar gemundet. Danke fürs Rezept..
Frei nach dem Motto: der Grieche ums Eck hätte das auch nicht schlechter hinbekommen :)
 
Haben heute das Rezept nachgemacht.
War sehr, sehr lecker. Auch beiden Kindern hat es wunderbar gemundet. Danke fürs Rezept..
Frei nach dem Motto: der Grieche ums Eck hätte das auch nicht schlechter hinbekommen :)


Das freut mich wirklich sehr! Danke für deine Rückmeldung! :prost:
 
Ist ein Top Beitrag, wie immer. Von daher total verdient.

hab jetzt Bock auf Gyros 🤤
 
Glückwunsch!

Verdienter Featured Thread, ich habe gleich mal gebookmarked. Mir gefällt die Umsetztung mit der "gebratenen" Pita sehr. So kenn ich das eigentlich auch aus Griechenland. Musste ich mit meiner Frau zu unserer Hochzeitsreise jeden Tag zu Mittag essen.
 
Oh man, jetzt habe ich mir das so lange angeguckt und überlegt, wann ich das wohl mal machen kann.
Die Entscheidung ist gefallen: Heiligabend 🤤🤤🤤
Da braucht es ne schmantige Grundlage um den Magen auszukleiden - man will ja nicht vor den Kindern ins Bett 😀

Wie viele pitas bekomme ich denn aus den 500 g Mehl etwa raus?
 
Oh man, jetzt habe ich mir das so lange angeguckt und überlegt, wann ich das wohl mal machen kann.
Die Entscheidung ist gefallen: Heiligabend 🤤🤤🤤
Da braucht es ne schmantige Grundlage um den Magen auszukleiden - man will ja nicht vor den Kindern ins Bett 😀

Wie viele pitas bekomme ich denn aus den 500 g Mehl etwa raus?
Gyros geht echt immer:P! Ich glaube, es waren knapp zehn Brote.
Und etwas Knoblauchfettzwiebelaroma zwischen all dem Tannennadelduft tut Heiligabend auch mal ganz gut...:prost:
 
Das sieht absoult geil aus und erinnert doch sehr stark an diverse Griechenland-Urlaube, wo uns auch das ein oder andere Gyros-Pita in die Hand gehüpft ist (und von dort aus natürlich direkt weiter inne hohle Birne :-)
 
Zurück
Oben Unten