• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Γύρος πίτα" - Homemade Gyros-Pita

...WIE heisst der Vertikalgrill und WO kann man den kaufen??...
...das könnte ein Olsberg sein. Im Laden gibt’s die nicht mehr. Aber es gibt auch Nachbauten von Landmann, etc...bei der Suche nach einem Original kann @Flügel Dir vielleicht weiterhelfen...

Gruß
Christian
 
Serwus

WIE heisst der Vertikalgrill und WO kann man den kaufen??

Ich such seit Jahren so ein Modell,mein Dad hatte immer die Giegerla da drauf gegrillt..früher hiess sowas Koffergrill oder so ähnlich.

Danke und Gruss
Andreas
Hallo,
so wie das aussieht ist das ein Olsberg Hobby Gußgrill. Damit kann man mit Holzkohle horinzontal und vertikal Grillen (mit entsprechenden App auch elektrisch und mit Gas).
Da ich diese Grills sammel, https://www.grillsportverein.de/for...-thread-kultgrill-aus-den-70er-jahren.328917/ und man das Zubehör nicht einzeln bekommt, immer nur mit Grill, hätte ich einen über mit Holzkiste und etwas Zubehör.
LG Thomas
 
Und jetzt mal zum Beitrag. Wie geil ist das denn? :thumb1: Da wäre Ich auch gerne dabeigewesen :cook:
 
Das sieht super aus! Ist markiert und wird nachgemacht! Top!
 
Genau nach so nem geilen Rezept habe ich gesucht. Wird kurzfristig nachgebaut :ola:
 
Woh :rolleyes:
Jetzt hab ich Hunger :messer:
 
Denke übernächstes Wochenende wird es was. Dieses WE schon andere Schweinereien im Kopf 😉
 
Zurück
Oben Unten