• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GA] Currywurst nach mit Verbrennung

Spaggi1974

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute so durch die Metro geschlendert, fallen mir doch ein paar Currywürste ins Auge. Da dieses Rezept schon länger auf der todo Liste stand gleich mal mitgenommen. Ideal für den fast neuen GA

DSC09098.jpg


Sauce eingekocht, Würste bereit, Bier geöffnet
DSC09100.jpg


Platz genommen
DSC09101.jpg


DSC09102.jpg


Da ja wegen diesem Missgeschick klick nur eine Hand zur Verfügung steht gleich mal doof angestellt und verbrannt. Irgendwo hab ich gelesen das die Temperatur des GA nicht so hoch wäre :pfeif:
DSC09104.jpg


Was man so alles zur Currywurst benötigt
DSC09106.jpg


Luftaufnahme mit selbtgemachten Pommes
DSC09107.jpg


Tellerbild
DSC09108.jpg


Armbild. Brennt wied´Sau
DSC09109.jpg


Saulecker, best Currysauce ever !!! Und die Würste sind auch top, nur zu empfehlen !!
 

Anhänge

  • DSC09098.jpg
    DSC09098.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 1.458
  • DSC09109.jpg
    DSC09109.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 1.223
  • DSC09108.jpg
    DSC09108.jpg
    74 KB · Aufrufe: 1.268
  • DSC09107.jpg
    DSC09107.jpg
    107 KB · Aufrufe: 1.256
  • DSC09106.jpg
    DSC09106.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 1.191
  • DSC09104.jpg
    DSC09104.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 1.348
  • DSC09102.jpg
    DSC09102.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 1.282
  • DSC09101.jpg
    DSC09101.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 1.337
  • DSC09100.jpg
    DSC09100.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 1.245
Lecker, lecker. Diese Sauce steht auch auf meiner Liste und die nächste Currywurst wird auch gegrillt. Dann nehme ich aber die VW Currywurst.

Gruß
Robert
 
Currywurst geht immer :10:

auf solche verbrennungen mache ich neuerdings immer senf, lindert den schmerz und es gibt dann keine blasen. kannste ja nochmal probieren.

gruß
chris

:(
 
Hallo Marco,

schöne Würste hast du da gebruzzelt und Jack´s Sösschen ist ohnehin der Oberhammer. :sabber: Nur die Pommes bräuchten noch ein bissl Farbe oder täuscht das?

Gute Besserung und pass auf, dass dir die Hände nicht ausgehen. :lach:

VG
Grillkeks :keks:
 
Mist, komme aus der Metro. Da hätten mir diese Würste ja auch mal auffallen können. Habe hauptsächlich nach dem US-Beef geschaut. :mad:
Aber die Wurst sieht Klasse aus und die Sauce ist ja eh der Oberhammer. :thumb1:
Zu deinen Pommes wurde ja alles gesagt.
 
Ne Currywurst geht immer.:happa:

Schaut lecker aus.:thumb1:
 
Update:

DSC09120.jpg


Sauber verbrannt, brennt immer noch wied´sau. Aber nur die Harten kommen in den Garten.
 

Anhänge

  • DSC09120.jpg
    DSC09120.jpg
    35 KB · Aufrufe: 1.416
Die juten Mischau ohne Darm. Det erinnert mir an meene Berlinzeit.

Die lasse ich auch als
Dortmunder Junge durchgehen...

Die Sauce steht zwar auch erst auf meine to do Liste, aber wenn der seine Finger im
Spiel hat, geht die auch ungeprüft als Top durch.
 
Zurück
Oben Unten