• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GA Zu Silvester Portabel

KnobivonNordesch

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde !

Ich habe mich soebend entschlossen ein Thema zu starten.
Go Anywhere zu Sylvester außer Haus. Auf 1m² kann jeder grillen
Die Turnedos habe ich gebunden. s.Unten
Die Planke für den Lachs ist gewässert.
Die Nackensteaks ziehen noch in den Zwiebeln.
Das Lammkaree wartet in der Tüte.
Schwiegermutter hat Salat gerichtet. Hoffe ich doch.
Alles weitere Morgen. Gut Rutsch
P1060729.jpg
 
Frohes neues Jahr aus dem Münsterland.
So kann man ein Jahr ausklingen lassen. GA eingepackt und in winterlicher Umgebung dem Lieblingssport nachgehen. Dafür braucht man Kondition
Hier die Fortsetzung:
Hier das Ausgangsgrillgut
P1060734.jpg

Das Planken hat wieder wunderbar geklappt
P1060737.jpg

Glacierter Plankenlachs als Tellerbild
P1060740.jpg

Nacken auf GA
P1060742.jpg

Schweinenacken die Zwiebeln vom Einlegen dazu gebraten
P1060744.jpg

Feldsalat von Schwieger-Mum
P1060746.jpg

Turnedos vom Rinderfilet
P1060747.jpg

Lammcaree wie es sein muß
P1060753.jpg

Das hatte sich der Knobi:pfeif: verdient(fanden meine Schwiegereltern auch)
P1060755.jpg

Die Grillsachen wurden nacheinander gegrillt
Eine Befüllung des Go Anywhere hat gereicht.1,5 Stunden Glut
:muh:
 
Da gab es aber feine Sachen bei dir zu essen.... und zu trinken.Dein Schwiegervater sieht zufrieden aus also gehe ich mal davon aus das das Essen so köstlich war wie es auf den Fotos ausgeschaut hat.

:prost: Kai
 
Hey,

respekt! Mit grillen kann man eben schön die Schwiegereltern beeindrucken :D

Grüßle

Christian
 
Geile GA-Aktion.
Den Kleinen muss man einfach lieb haben!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
silvestergelage

Hallo Knobi,
euer Essen sah mal wieder ausgesprochen lecker aus. Lamm muß ich unbedingt auch mal ausprobieren. Bei uns war der Plankenlachs gestern auch eine Wucht.
Habe gerade das restliche Fleisch vergrillt. Auf die Bilder mußt du noch warten, da Klaus mir beim reinstellen der Bilder noch behilflich sein muß. Lass uns mal wieder zusammen grillen!! Karnevalsgrillen oder Frühlingsgrillen ???? Habe noch ein Rezept von gegrilltem Thunfisch, der jedoch nur kurz angegrillt und dann kurz tiefgekühlt wird, um den Garprozess zu unterbrechen. Der Fisch wird wie Sushi hauchdünn geschnitten serviert (natürlich mit Wasabi)
Gruß Astrid
 
Hallo Knobi,
euer Essen sah mal wieder ausgesprochen lecker aus. Lamm muß ich unbedingt auch mal ausprobieren. Bei uns war der Plankenlachs gestern auch eine Wucht.
Habe gerade das restliche Fleisch vergrillt. Auf die Bilder mußt du noch warten, da Klaus mir beim reinstellen der Bilder noch behilflich sein muß. Lass uns mal wieder zusammen grillen!! Karnevalsgrillen oder Frühlingsgrillen ???? Habe noch ein Rezept von gegrilltem Thunfisch, der jedoch nur kurz angegrillt und dann kurz tiefgekühlt wird, um den Garprozess zu unterbrechen. Der Fisch wird wie Sushi hauchdünn geschnitten serviert (natürlich mit Wasabi)
Gruß Astrid

Mit dem Thunfisch das macht mich neugierig. Mit den Fotos bin ich gespannt.
 
Zurück
Oben Unten