• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gabel zum Pullen

Heimi78

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Smokerfreunde!

Möchte mir eine Gabel zum Pullen kaufen. Hab auch 3-4 verschiedene gefunden. Kann mir da jemand eine empfählen? Da gibt's ja diese Bärenklaue, taugt die was oder sind die breiten gabeln besser.

Danke schon mal
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hab auch die Krallen vom Pjotr,
bin sehr zufrieden damit!

Andi
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Habe die bärenkrallen. Sind ok. Aber manchmal wird es etwas warm. Da geht aber kaum anders um das pp richtig zu zerfasern
 

Däne

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Oben Unten