• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gärkörbchen Frage

Anso

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich hab ein Gärkörbchen aus Holzschliff in der Speise das nun eine Dekade lang immer wieder mal genutzt wird.
Lustigerweise gibt es das immernoch bei Amazon zu kaufen : https://www.amazon.de/gp/product/B005I6R6XU/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Ich muß gestehen, ich hab das Teil eigentlich nie gereinigt. Hatte immer Multücher als Einlage reingelegt.
Es hatte aber jetzt sicher auch eine längere Standzeit von 1-2 Jahren ohne Nutzung hinter sich.

Als ich das heute rausgekramt habe, hat für mich die weitere Benutzung in Frage gestanden. Farbe nicht mehr toll/Geruch nicht berauschend.

Kann man das noch retten oder als Grillanzünder benutzen ?

Danke Kevin
jj.jpg
 
Zurück
Oben Unten