• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Galloway Brisket mit Senfkruste

Stephan_Wpt

Hobbygriller
Wie gesagt, angefixt durch @Brian O´conner ‘s Beiträge hab ich das ewige Eis um ein 1,3 kg Stückchen Galloway erleichtert.
Die Senfkrustenidee mit Chipskrümel und so hat‘s mir schwer angetan und ich muss mal dringend was gegen die Wasserbildung im Mund tun...

Also, hier die ersten Bilder - das Stückerl ist nun bis morgen früh im Kühler und kommt dann auf‘m Apparat für spätere Abendessen.

Bis dahin, abwarten und :durst:

C711EA90-049A-4F35-A5EE-0803BE5D628A.jpeg


B9929E83-97E3-4ECB-B2DC-D5DBD6DCD326.jpeg


DDBF37F6-26AD-4108-B00F-7DE45AC345D0.jpeg


B31E0843-9CF2-4A79-8E49-57B00BB42A5D.jpeg


Grüsse
Stephan
 
OP
OP
Stephan_Wpt

Stephan_Wpt

Hobbygriller
Boa - war das lecker...

Mit bestem Gruss und Dank für das Senfkrustenrezept an @Brian O´conner...

Die Kartoffeln hatten ihre letzte halbe Stunde mit ner Messerspitze Butter, bissi Salz, braunem Zucker und Knobi in einer Jehova-Schutzhülle.

Hier die Tellerbilder, das letzte zeigt das wirkliche Ergebnis :D

Vielen Dank für‘s Zuschauen und die Kommentare, ich hoffe es hat Euch ähnlich geschmeckt - bis bald dann wieder :anstoޥn: :anstoޥn:

2F6545DB-5D62-4B91-90BA-5D0E0925CEE9.jpeg


0F86DE02-3765-44C0-8D50-1601BF850EB7.jpeg


8338114A-5258-4F22-9FA5-1238B2A78DDD.jpeg
 

Mighty-Meat

Militanter Veganer
Schöne Vergrillung Stephan :thumb1:.

Mir ist während meinen eigenen Beef Rippchen am Sa. gar nicht aufgefallen, dass du auch zeitgleich gearbeitet hast.....Schande über mich.

Hätt ich auch gern genommen, interessante Kruste. :messer:
:prost:
 
Oben Unten