• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gambas Resteküche

hotpapa

Bundesgrillminister
Hallo Kollegen heute geht die leermach den Frosti Action in die nächste Runde und was müsste ich feststellen, Göga hat wirklich recht ich kaufe zu viel Gutes ein. Der Hauptakteur heute sind die erwähnten Gambas oder Garnellen die ich nach Spanischer Art zubereite minimalistisch und Geschmack maximal so der Gedanke da wir sie schon öfter so zubereiteten und Lieben. :humpy:
Gambas in Heißer Pfanne meine Große ist ca.33 cm. Mit groben Meersaltz angeröstet und mit viel Olivenöl 2ausgepressten Zitronen 5 gehackten knobis und gehackte Petersilie aufgegossen kürzt ziehen mit Baguette und Salat verspeist Lecker. :sabber:
Nun die Bilder ihr wollt ja was sehen auch, wünsche an guten Appetit.
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Und jetzt zum Höhepunkt (auch Wuki liebt diese Dinger)
image.jpg


image.jpg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 430
  • image.jpg
    image.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 432
  • image.jpg
    image.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 416
  • image.jpg
    image.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 420
  • image.jpg
    image.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 426
  • image.jpg
    image.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 424
  • image.jpg
    image.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 420
  • image.jpg
    image.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 417

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
schaut gut aus :thumb2:
...ich habe sowas noch nie in meinem Kühler gefunden....vielleicht sollte ich mal welche reinlegen und vergessen, dann ist die Freude größer :pfeif:
 
OP
OP
hotpapa

hotpapa

Bundesgrillminister
schaut gut aus :thumb2:
...ich habe sowas noch nie in meinem Kühler gefunden....vielleicht sollte ich mal welche reinlegen und vergessen, dann ist die Freude größer :pfeif:

:o Na sag mal was findet sich den in deinem Frosti alles hast du einen kleinen Frosti oder einen genauen Plan ich bin da eher planlos und kaufe was wens gute Qualität ist kommt in den Frosti und irgendwann gibt's ne aufräumen Aktion. :ola: Immer gut.

Lg. Karl
 

Einweggriller

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Ich liebe Gambas - leider darf ich die bei uns zu Hause wegen diverser Unverträglichkeiten nicht auf den Tisch stellen ...
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV

Grillhacker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
die haben gerade die richtige Grösse...... TOP
gruß Wolfgang
 
Oben Unten