• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gans aus der Kugel

Toll gemacht :cook: :cook:
 
Sehr schönes Essen, davon hätte ich gern nen Happen probiert:sabber:
 
Boah! Die sieht die gut aus, lecker!:thumb2:
Ich hatte Weihnachten jeden Tag Gans, wenn ich deine sehe bekomme ich schon wieder Hunger :essen!:

Mit der Brine hatte meine Göga auch schon angeregt, hatte ich erstmal drauf verzichtet aber das scheint ja nochmal echt vom Geschmack was zu bringen?
 
Manny heute erst gesehen?!
Das wäre definitiv etwas für den Sohn meines Vaters gewesen!
Top abgeliefert :thumb2:.
 
Moin Manny,

Schöner Bericht:respekt:

Das Rezept hört sich sehr vielversprechend an. Gans habe ich noch nie gemacht...

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten