• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GAnz klar - der darf bleiben

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wenn man sich zur rechten Zeit am rechtem Ort ( GSV-Kleinanzeigen) aufhält, kann es schon mal vorkommen,
dass man ziemlich schnell und spontan zu einem kleinen Schätzchen kommt. :Mydance::Mydance:

:gs-rulez:

Hier isses: :love::love::love:

Bitte beachtet auch die Fische im Hintergrund - die hatten Stielaugen vor Schreck
GA1.jpg


Aufatmen an der Fischfront - puh, da packt sie uns wohl doch nicht drauf
GA1_1.jpg



Also erst einmal einen 3/4 AZK angefeuert großflächig im GA verteilt und 30 Minuten ordentlich Hitze produziert.
Uiiiiiii - kleines Teufelchen :devil: Hot, very hot :devil::devil:

Noch ein CIG-Viertel mit rauf - und endlich antesten
GA2.jpg



Von da an hatte ich ordentlich zu tun :woot: man sieht es leider an den verwackelten Bildern :gotcha:

Fleisch drehen, beobachten, Kohlen schieben, irgendwie eine glufreie Zone schaffen, langen Schraubenzieher suchen
um damit die Kohlen zur Seite zu storcheln......
GA3.jpg


....mal den ganzen Grill drehen und diese Lüftungsleisten ausprobieren.
Ging am Anfang fast gar nicht, aber Übung und Technik ist auch hier alles ;)
GA4.jpg



Letzendlich gab es leckere Steaks und fürs Erste bin ich ganz zufrieden mit dem GA. Der darf bleiben!!!

Da er jetzt ja einmal ordentlich durchgeheizt wurde, kann ich für das nächste Mal gleich weniger Kohlen nehmen
und mir meine Temperaturzonen schon vorher so einrichten, wie ich sie brauche.
Eventuell bekommt er noch einen kleinen Thermometer-Pimp und gut is!!!

Ich freu mich riesig über unseren Neuzugang und auf den nächsten Einsatz.

:freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Grüßle
Beate
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schöne Einweihung

Gute Idee mit dem CIG

:prost:
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch, zum neuen Sportgerät. :thumb2: Auf den GA bin ich auch schon lange scharf. Aber irgendwann...:grün:
 

mrshog

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum GA, ist schon ein schönes Schätzchen :)
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Den gibst Du nicht mehr her!!

In meinem habe ich heute einen 2kg Bone-In Nacken gemacht.
Bilder morgen!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Nettes Damenhandtäschchen ... :wegrenn:

Gibt es da auch ein kleines Schwarzes dazu?
Wir wollen Bilder ...

:muhahaha:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Viel Spass mit dem GA :2prost:
 

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Gratulation!

:GA: regelt

meiner ist auch immer im Auto wenns in grillfreie Zonen geht.

Klasse

:anstossen:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin beate,

glückwunsch zu deinem :GA: :good:

eine schöne einweihung hast du da hingelegt :cook:
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schön gemacht!-Der GA ist wirklich ein klasse Teil!

Übrigens passt auch der Gussrost von der Chari Sidefirebox super in den GA. Der deckt wirklich die komplette Fläche ab. Das einzige Teil was von meinem Chari noch Verwendung findet :devil:

Viele Grüße,
Marc
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
also DIE anschaffung wirst du nie bereuen, beate. :thumb2: glückwunsch! mein go-anywhere hat meinem sohn und mir vor kurzem im verregneten ostsee-urlaub beim täglichen carportgrilling gute dienste geleistet. ein hans-dampf-in-allen-gassen! :lol:

wo der cig-rost draufpasst, hat auch die griddle platz, um z.b. gambas a la plancha oder käsekrainer zu grillen: Eitrige vom Go-Anywhere « BBQ in Altenberge

:prost:
 

Fluchtzwerg

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Beate,

glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug. Für den würde ich auch noch ein Plätzchen frei räumen. Also, wenn du mal keine Lust mehr auf GA hast...öhm...ich würde mich wohl opfern!

LG Bille
 
Oben Unten