• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ganz simple Ribs 5-0-1

Danke noch mal für die Einladung! Die Ribs waren wirklich super lecker. Ich meinte bisher immer, ich müsste unbedingt die mühsame Jehova-Phase einschieben, aber es geht auch ohne.

"Leicht scharf" ist aber klassisches Understatement. Anfängertauglich waren die mit Sicherheit nicht. :burn:
 
smokeit

Hallo

Nach Deinem tollen Tipp hab ich das ganze auch mal probiert.....Hier das Ergebnis:



Es gibt sicherlich noch einiges zu verbessern....aber jeder fängt mal an. :v:

Gruss

Markus
 

Anhänge

  • P1020257 (Large).jpg
    P1020257 (Large).jpg
    169 KB · Aufrufe: 142
  • P1020259 (Large).jpg
    P1020259 (Large).jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 121
  • P1020263 (Large).jpg
    P1020263 (Large).jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 121
  • P1020265 (Large).jpg
    P1020265 (Large).jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 116
  • P1020268 (Large).jpg
    P1020268 (Large).jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 117
  • P1020269 (Large).jpg
    P1020269 (Large).jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 127
  • P1020271 (Large).jpg
    P1020271 (Large).jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 137
  • P1020267 (2) (Large).jpg
    P1020267 (2) (Large).jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 123
Hoi

Wie fügt Ihr die Bilder "direkt" ein?
 
Nach Deinem tollen Tipp hab ich das ganze auch mal probiert.....Hier das Ergebnis:

Dein Grillplatz ist ja der Hammer!:o
Ach ja: Das Essen sieht auch klasse aus!:thumb2:

Zum Einfügen der Bilder hilft dir vielleicht noch dieser Screen weiter:
4760d1252309838-1-5-kg-seesaibling-am-q300-unbenannt.jpg


Wenn du's noch editieren willst, musst du beim Editieren den erweiterten Modus nehmen.
 
leider jetzt erst gesehen lecker :happa:
Wie oft hast Du die Stränge in Deinem UDS gewendet?

Oder warst Du so faul, dass Du sie einfach so drauf liegen gelassen hast?
Wenn ja dann wird das meine Zubereitung :grin:




Gruß vom Palsteak
 
Wie oft hast Du die Stränge in Deinem UDS gewendet?

Oder warst Du so faul, dass Du sie einfach so drauf liegen gelassen hast?
Wenn ich mich schon dazu herablasse die zwischendurch zu moppen kann ich ja nicht auch noch wenden. :o

Die lagen also die ganze Zeit auf der Knochenseite, Fleisch nach oben. Ich dreh nicht mal meine PPs. :D
 
Ob das Ganze auch mit einer Dicken Rippe gut funktioniert?

Und Dicke Rippe gibt's immer im Angebot beim Fleischer, um die Ecke.

Bei Ribs ist mir immer zu wenig dran :rotfll:.
 
super Ribs, die würden mir auch gerade recht kommen :happa::happa::happa:

Gruß

Frank
 
Ob das Ganze auch mit einer Dicken Rippe gut funktioniert?

Und Dicke Rippe gibt's immer im Angebot beim Fleischer, um die Ecke.

Bei Ribs ist mir immer zu wenig dran :rotfll:.

Dürfte prinzipiell kein Problem sein. Kann höchstens sein, dass es länger dauert, aber da kann man sich ja beschäftigen. :durst:
 
Seit Samstag hat 3-2-1 bei mir auch sein seliges Ende gefunden :-)
Achso, die Siebziger hatten noch angerufen, die wollen ihren Saucentopf zurück 🤪
 
Zurück
Oben Unten