• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GanzjahresgrillerInnen aus dem Raum DU gesucht

Hallo Günter, ja das ist fast um die Ecke.
Hast du bestimmte Vorstellungen oder Pläne für das gemeinsame Grillen?
Gruß Martin
 
@DHF83
Münster ist auch eine schöne Stadt... wenn du 1Std. fahren möchtest. ist das ok o_O
 
Hallo Günter, ja das ist fast um die Ecke.
Hast du bestimmte Vorstellungen oder Pläne für das gemeinsame Grillen?
Gruß Martin

@Martin
Bestimmte Vorstellungen habe ich schon. Es ist aber noch nichts konkret.
Am WE werde ich mal ins Detail gehen!
Hast du Ideen ?

Gruß
Günter
 
Hallo Günter
Nein, konkrete Ideen habe ich jetzt nicht parat. Muss man sich mal ein Kopf machen.
Ich glaube bevor man ins Detail geht, müßte man den Ort, Zeitpunkt und die Teilnehmer / Anzahl mal abstecken.

Gruß Martin
 
Hallo zusammen,

nachdem sich ja nun einige Interessierte gemeldet haben, worüber ich mich sehr freue, möchte ich nun gerne über das WE etwas konkreter in die Planung einsteigen.
Wenn Ihr an dieser Stelle bereits einige Wünsche oder Anregungen habt -sehr gerne.

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Gruß
Günter
 
Hallo Stephan
Das sind ja sehr geile Bilder und sehr coole Gerichte die dort verwirklicht wurden.

Gruß
Martin
 
yepp @Grillasch1 das sit einfach nur klasse - aber eine Frage - wer hat das denn alles gegessen - das muss ja Kost für 100 Personen gewesen sein, was man da so alles sehen konnte ...
woelfe.gif
 

Anhänge

  • woelfe.gif
    woelfe.gif
    7,2 KB · Aufrufe: 407
Nur nicht zu viel machen. Wenn jeder für 20 Personen grillt, kannst Du Dir ja vorstellen was passiert. :muhahaha:
Wenn Du so eine Aktion starten willst, sprich die Leute an, die so was schon mal organisiert haben.
Du mußt zumindest für eine sanitäre Einrichtung, Getränke, Wasser, Müllentsorgung, evtl. Strom und Platz sorgen.
Wenn es mit dem Termin passt, würde ich kommen.

Gruß
Stephan
 
Nur nicht zu viel machen. Wenn jeder für 20 Personen grillt, kannst Du Dir ja vorstellen was passiert. :muhahaha:
Wenn Du so eine Aktion starten willst, sprich die Leute an, die so was schon mal organisiert haben.
Du mußt zumindest für eine sanitäre Einrichtung, Getränke, Wasser, Müllentsorgung, evtl. Strom und Platz sorgen.
Wenn es mit dem Termin passt, würde ich kommen.

Gruß
Stephan
Da hat er recht ! :prost:
 
Zurück
Oben Unten