• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Garagenwand war schäbbig

Der Teich liegt nur auf. Die Umrandung besteht aus kurzen Biegesperrholzplatten. Die natürlich an einem Rahmengestell fest gemacht sind. Der Boden ist aus stärkerem Presssparn. Als Auflage für den Teichboden habe ich Bauschaum verwendet.
Haltet mich gerne für Blöd!
Ich hab jetzt gegooglt ohne Ende!
Ich finde nichts annähernd was Deinem Teich ähnlich sieht!
 
liegt vielleicht daran weil ich es selbst gabaut habe?:D
Oh menno!
Hochachtung und ich verneige mich vor Dir!
Aber so ein winzig kleiner Tipp wie das tut wäre nicht schlecht!
Hätte ein Steak, PP, mein Specht, mehr fällt mir nicht ein, anzubieten!
Lass es! Ich wusste schon immer das ich dumm sterben muss!
Ein versuch war es wert!:voll:
 
ähhhhhhhhhhm danke für dein..........ich fasse es mal als Kompliment auf.
Gern kann ich dir Bilder zeigen bevor ich ihn morgen mit Wasser befülle. Denn dann ist es etwas schwierig die Teichwanne zu heben.;)
Dein Specht?????????????????:confused::confused::confused::confused:
 
ähhhhhhhhhhm danke für dein..........ich fasse es mal als Kompliment auf.
Gern kann ich dir Bilder zeigen bevor ich ihn morgen mit Wasser befülle. Denn dann ist es etwas schwierig die Teichwanne zu heben.;)
Dein Specht?????????????????:confused::confused::confused::confused:
Ich trinke jetzt noch 5 Bier und dann versteh ich sowieso nichts mehr!
Ich finde die UMRANDUNG von Deinem Teich so GEIL.
Nicht die Wanne!
Mein Specht siehst Du in meinen Beiträgen! ;)
 
Ganz ehrlich,

ich dachte erst das ist ein Whirlpool. ;o)
 
Ich trinke jetzt noch 5 Bier und dann versteh ich sowieso nichts mehr!
Ich finde die UMRANDUNG von Deinem Teich so GEIL.
Nicht die Wanne!
Mein Specht siehst Du in meinen Beiträgen! ;)
Da man ein Einblick auf das Gestell ohne Teichschale.
2015-07-16 13.10.50.jpg
2015-07-16 13.11.20.jpg
 

Anhänge

  • 2015-07-16 13.10.50.jpg
    2015-07-16 13.10.50.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 657
  • 2015-07-16 13.11.20.jpg
    2015-07-16 13.11.20.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 656
Besser?
Ist noch nicht ganz fertig. Der Rand wird noch mit Steinen ausgefüllt.
Werde gleich einen Lichtschlauch oder LED-Strip besorgen.
Den möchte ich unter die Steine legen so dass durch die Lücken Licht scheint.
Mal sehen ob das so wird wie ich mir vorstelle.
2015-07-17 09.00.35.jpg
 

Anhänge

  • 2015-07-17 09.00.35.jpg
    2015-07-17 09.00.35.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 638
Sehr schöner Teich, aber wie ist das im Winter mit dem Frost ??
 
Hallo Marco,
aber wie ist das im Winter mit dem Frost ??
???
Das ist Plastik, das dehnt sich mit aus. Macht schlimmstenfalls die schöne Verblendung kaputt. Aber ich denke, da wird nichts passieren.
Gruß
Rooster1
 
es gibt Hochbeete und Hochteiche - sehr schön
 
Ich meine auch nicht das Becken sondern die Fische darin. Im Winter könnten die zu Fischstäbchen werden. Käpt'n Iglo lässt grüßen
 
Fische? in dem Tümpel? Wer kommt denn auf so eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten