• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Garagenwand war schäbbig

Och ein paar Goldfische gingen schon wenn ein Filter angeschlossen wird
 
was fürn Tümpel? Frechheit :bdsm:
Die zwei kleinen Fischchen können im Notfall wenn es doch sehr frostig werden sollte in ein Becken ins Haus kommen.
Ich denke auch nicht das was ander Verkleidung passiert. Könnte ja das meiste Wasser abpumpen.
 
Hallo Woodturner,
nichts für ungut. Teiche, eingegraben, nicht unter75 cm Wassertiefe für Fische. Kommt natürlich auf den Standort an.
Dein schöner Teich ist nicht eingegraben. D.h. wenn es kalt wird, kommt der Frost von unten an den Teich, friert also schneller zu. Nicht gut für den Fisch.

Wenn Du die Verkleidung nicht auf knatsch gebaut hast, habe ich da keinerlei Bedenken.

Und keine Goldfische einsetzen, die vermehren sich schlimmer als Karnickel. Gründeln und machen das Wasser trüb. Nimm lieber Goldorfen.
Gruß
Rooster1
 
Hallo Woodturner,
nichts für ungut. Teiche, eingegraben, nicht unter75 cm Wassertiefe für Fische. Kommt natürlich auf den Standort an.
Dein schöner Teich ist nicht eingegraben. D.h. wenn es kalt wird, kommt der Frost von unten an den Teich, friert also schneller zu. Nicht gut für den Fisch.

Wenn Du die Verkleidung nicht auf knatsch gebaut hast, habe ich da keinerlei Bedenken.

Und keine Goldfische einsetzen, die vermehren sich schlimmer als Karnickel. Gründeln und machen das Wasser trüb. Nimm lieber Goldorfen.
Gruß
Rooster1
Recht hast du Rooster1 , aber Goldorfen werden zu groß für diesen Teich.
 
Da muss man sich mit dem Thema, Fisch im Teich, auseinandersetzen und auch mal den Gang zum Fachhändler nicht scheuen. Nicht Großhändler oder Baumarkt!
 
Zurück
Oben Unten