• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gartenarbeit und Currywurst

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute musste unbedingt das Beet neu gestaltet werden und plötzlich stand da mittendrin ein Metall-Elch mit Blumen im Bauch???

:gs-rulez:


Na auf den Schock erstmal ein paar Currywürste auf den Smokey Joe geschmissen und mir gedacht... "Hmmmm in Weyarn ist doch zufällig diese wundervolle Curry-Pflaumen-Soße von Gordon_Shumway in meine Grillkiste gehüpft.... Jetzt wäre der ideale Moment die zu testen..."

Gedacht, getan und was für ein Genuß. Frank, Dir nochmal herzlichen Dank dafür. Die war echt spitze.:wiegeil:


klein_Currywurst004.jpg


klein_Currywurst005.jpg


klein_Currywurst007.jpg


klein_Currywurst008.jpg


klein_Currywurst009.jpg


klein_Currywurst011.jpg




Gruß
Peter
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...schöööner Elch :camouflage:

...aber gegen ne Currywurst mit lekker Sösschen hät ich jetzt auch nichts einzuwenden :pfeif:

lasst´s euch schmecken :thumb2:
 

Smoker-Schorschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hmm, ich glaub ich muß auch mal wieder Currywurst machen, sieht lecker aus!

Grüße aus der Oberpfalz
Georg
 

Moman

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Sind das nicht Rote?

Genau das bekomm ich wenn ich bei uns an der Wurschtbude ne Rote order.
Currywurscht ist doch viel heller und ohne Haut oder?

Machts die Sosse, oder hab ich hier grundsätzlich ein Verständnisproblem?

Ps: wo ist der Schulterzucksmiley!
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schön gemacht Peter......Curry muss rot sein.....alles andere ist :zuck:
 
OP
OP
Delingo

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@Marco, die Würstl auf dem BGE in Weyarn waren auch von mir :grin: nix Cruiser...


@Moman, ich glaube dass Du je nachdem wo Du wohnst in Deutschland immer ein bißchen andere Würste als Currywurst bekommst. Mit Haut und ohne, mit Toast oder Semmel, mit Ketchup+Currypulver oder mit richtiger Soße.

Gruß
Peter
 
Oben Unten