• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gartenarbeit und Currywurst

Delingo

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Heute musste unbedingt das Beet neu gestaltet werden und plötzlich stand da mittendrin ein Metall-Elch mit Blumen im Bauch???

:gs-rulez:


Na auf den Schock erstmal ein paar Currywürste auf den Smokey Joe geschmissen und mir gedacht... "Hmmmm in Weyarn ist doch zufällig diese wundervolle Curry-Pflaumen-Soße von Gordon_Shumway in meine Grillkiste gehüpft.... Jetzt wäre der ideale Moment die zu testen..."

Gedacht, getan und was für ein Genuß. Frank, Dir nochmal herzlichen Dank dafür. Die war echt spitze.:wiegeil:


klein_Currywurst004.jpg


klein_Currywurst005.jpg


klein_Currywurst007.jpg


klein_Currywurst008.jpg


klein_Currywurst009.jpg


klein_Currywurst011.jpg




Gruß
Peter
 
...schöööner Elch :camouflage:

...aber gegen ne Currywurst mit lekker Sösschen hät ich jetzt auch nichts einzuwenden :pfeif:

lasst´s euch schmecken :thumb2:
 
Sind das nicht Rote?

Genau das bekomm ich wenn ich bei uns an der Wurschtbude ne Rote order.
Currywurscht ist doch viel heller und ohne Haut oder?

Machts die Sosse, oder hab ich hier grundsätzlich ein Verständnisproblem?

Ps: wo ist der Schulterzucksmiley!
 
Schön gemacht Peter......Curry muss rot sein.....alles andere ist :zuck:
 
@Marco, die Würstl auf dem BGE in Weyarn waren auch von mir :grin: nix Cruiser...


@Moman, ich glaube dass Du je nachdem wo Du wohnst in Deutschland immer ein bißchen andere Würste als Currywurst bekommst. Mit Haut und ohne, mit Toast oder Semmel, mit Ketchup+Currypulver oder mit richtiger Soße.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten