• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gas-Grill Balkon max. 1000€

Heute kam das gute Stück an, hab es in der Pause schnell zusammen gebaut (eine Stunde).
Anfeuern und ausprobieren kann ich erst nach Feierabend 😭
BF447A20-D140-40A5-BE14-E423EC46FA01.jpeg
 
Nachtrag:
Eigentlich war nicht geplant dass ich gestern gleich grille, wollte eigentlich nur mal alle Brenner anschmeißen um einzubrennen und die Funktion zu prüfen.
Aber wie es so ist, konnte ich es mir nicht verkneifen und habe doch noch gegrillt (natürlich nach dem Einbrennen).

Beim Einbrennen hat der Grill, trotz Windböen, nach 20 Minuten gute 315°C erreicht und diese dann auch konstant gehalten.
Ich denke da wäre mehr gegangen, aber ich musste immer wieder den Deckel aufreißen und reinschauen - Neugier ist was tolles ^^

Das erste Grillen war nix großartiges, nur zwei Hühnerbrüste, ein bisschen Brot und Paprika, sowie Backcamenbert.
DF86457D-40FD-43F8-BC6F-949522CE6756.jpeg

Ich Dulli hab vor lauter Eifer vergessen den Rost etwas einzuölen bevor ich aufleg:pfeif:
Hat aber trotzdem sehr gut geklappt.

Die nächsten Tage wird der Grill dann ordentlich genutzt, konnte eine Lachsseite und ein ganzes Hendl ergattern :)

Einzigen Mangel denn ich feststellen konnte:
Die Beleuchtung des Lichtschalters selbst hat einen Wackler, da werde ich mal kucken müssen, vermute eine kalte Lötstelle oder einen Kabelbruch.
 
Zurück
Oben Unten