• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gas Grill mit 3 Brennern oder 4?

So. Entscheidung ist so gut wie gefallen.
Habe mir heute den Baron 340 angesehen. Von der Verarbeitung finde ich ihn ganz ansprechend, jedoch ist mir da die Grillfläche eine Nummer zu klein. So wird es wohl der Baron 490 werden. Denke für einen Gas Einsteiger sollte der so mit das beste Preis Leistungsverhältnis haben oder täusche ich mich da?

Mich würden zwar die Napis fast noch mehr ansprechen, aber die Kosten ja noch mal einen Schwung mehr. So einer könnte es danach werden, wenn ich dann besser abwägen kann was mir am Baron ggf nicht gefallen hat.

Trotzdem schon einmal vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten