• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gas Plancha - Tenneker oder Tepro?

Kennt keiner die Geräte?

Es soll nur ein Zusatz zum vorhandenen Gasgrill als Ergänzung sein, daher wollte ich maximal 250 Euro ausgeben. Aktuell finde ich den Tenneker ganz interessant. Hat den niemand in Nutzung?

Auch Alternative mit Gas in der Preisliga bis max. 250 Euro sind ok.

Gruß Christian
 
Servus
Sorry kenne die auch nicht. Aber ich habe mir eine Gussplatte für den Gasgrill zugelegt. Einfach ein Rost raus, platte rein und fertig... für mich reicht das..

20170428_200012.jpg
 

Anhänge

  • 20170428_200012.jpg
    20170428_200012.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 1.174
Ich schließe mich mal an der Frage an, hatte überlegt mir den Tenneker als Teppan Yaki Ersatz zu kaufen. oder gäbe es da andere Vorschläge?
LG
 
Gussplatte für den Gasgrill habe ich schon. Hätte aber gerne eine komplett autarke Plancha, aber eben nicht so teuer. Aktuell ist die Tenneker mein Favorit.
 
Zurück
Oben Unten