• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasflaschen lagern

Darf ich eine leere Gasflasche im Auto lagern

• Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 7 12,3%
  • Nein, außer im "blauen" Wahlbezirk :-)

Stimmen: 7 12,3%
  • Ja, aber nur wenn man diese vorher mit Wasser ausgewaschen hat

Stimmen: 15 26,3%
  • Ganz klares "JA"

Stimmen: 12 21,1%
  • Ja, wenn Greta zustimmt

Stimmen: 26 45,6%

• Umfrageteilnehmer
    57
Im Auto lagern?
Selten sowas unverantwortliches gelesen.

Leere Gasflaschen sind unverzüglich bei mir oder anderen Vereinskameraden abzugeben, die daraus Grills, Feuerstellen oder andere Sonderkonstruktionen fertigen.

Grütze Nicolai

Ich finde es nicht fair, hier Greta auch noch mit rein zu ziehen.

Ich finde Greta süß und lieb, so zart und rein
Die hat so einen treudoofen Blick wie mein verstorbener Hund Waldi.

Und das macht mich so traurig:cry:

Ich finde es unverantwortlich Gasflaschen im Auto zu lagern, >:(
immerhin könnte es denen ergehen wie den Hunden und Kleinkindern die von der Feuerwehr oder mutigen Passanten vor der Hitze gerettet werden müssen.

Also ich möchte nicht für den Tot einer Gasflasche verantwortlich sein und vor einem Richter sitzen! o_O

bei Gas kenn ich mich nicht aus.

Aber Bierflaschen muß man im Kühlschrank lagern, das weiß ich ganz genau :prost:
Für Wülmersen habe ich eine Sondergenehmigung für die Teilnehmer der Biertausch-Aktion beantragt, damit die das Bier auch sicher im Auto lagern dürfen.

Da es hier ja nicht um die Gasflasche in der Sonne geht, sondern um die PKW-Lagerung ... Ich interpretiere jetzt mal den Transport hinein.
Zum Trasport gibt es ein schönes Merkblatt.

die Fragestellung war aber eplizit nach einer leeren, nicht ausgewaschenen Gasflasche.

Ich gehe davon aus das sich es bei dir um eine volle, bzw. befüllte Flasche handelt

Gruß Siggi

Von etwas ausgehen bringt uns hier nicht weiter. Wir brauchen Fakten.

ok, dann nehme ich alles zurück. Jetzt behaupte ich das Gegenteil!
(Edit sagt: Falki könnte in die Politik gehen)

Zurück
Oben Unten