• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasflaschen lagern

Darf ich eine leere Gasflasche im Auto lagern

• Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 7 12,3%
  • Nein, außer im "blauen" Wahlbezirk :-)

Stimmen: 7 12,3%
  • Ja, aber nur wenn man diese vorher mit Wasser ausgewaschen hat

Stimmen: 15 26,3%
  • Ganz klares "JA"

Stimmen: 12 21,1%
  • Ja, wenn Greta zustimmt

Stimmen: 26 45,6%

• Umfrageteilnehmer
    57

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Da sich die Fachwelt streitet, eröffne ich schon Donnerstag die Umfrage.

Abo

Man kann Gasflaschen selbstverständlich im Auto, allerdings sind folgende Dinge dringend zu beachten.

1. Nur wenn das Auto mitten auf einem Feld steht wo ein Sicherheitsradius von 1km gewährleistet ist. Das heist, innerhalb dieser Zone darf kein Haus, kein Baum und erst Recht kein Busch stehen. Des weiteren muss darauf geachtet werden das sich während dieser Zeit keine Menschen, Tiere und Insekten befinden. Diese könnten sonst im Falle der Fälle körperlichen und geistigen schaden nehmen.

2. Zu informieren sind die Polizei, die Feuerwehr, der Katastrophenschutz, das technische Hilfswerk, Greta und der Frauenbund von Bad Schussenried.

3. Genehmigungen in 3fcher Ausfertigung sind ein zu holen bei Bäckermeister Max und Koch Moritz
sowie von der Stammtisch Gruppe Kloster Andechs bei 2 Promille im Durchschnitt.

4. Wenn diese Punkte alle zum Karfreitag, der auf den Fasnet Dienstag fallen muß, erledigt sind kann die Gasflaschen selbstverständlich im Auto gelagert werden. Ausgenommen der Karfreitag ist der 13. Dann müssen die Anträge am Sanktnimmerleinstag direkt bei der Augsburger Puppenkiste Gestellt werden.

Gez. Zullassungsstellenleiter Herr Hampelmann

Da sich die Fachwelt streitet, eröffne ich schon Donnerstag die Umfrage.

Du bist und bleibst ein Revoluzzer ...... vogelwild - Am Donnerstag eine Umfrage starten.

Zum Schluss gibts auch noch am Monatg einen Eintopf ... wobei -
mittlerweile ist ja der Dienstag schon für die @waldwuser Pizza belegt worden.

Man könnte über den Montag als Eintopftag abstimmen. Aber bitte erst morgen.

So wie es sich gehört

Jetzt nur mal aus Theoretisch: Was kann passieren wenn man eine völlig entleerte, geöffnete Gasflasche Transportiert? Das wäre doch nur ein offener Stahlbehälter ohne Inhalt, ohne Druck. Oder liege ich hier komplett Falsch? Und die Frage war doch "leere" Gasflasche...........

Jetzt nur mal aus Theoretisch: Was kann passieren wenn man eine völlig entleerte, geöffnete Gasflasche Transportiert? Das wäre doch nur ein offener Stahlbehälter ohne Inhalt, ohne Druck. Oder liege ich hier komplett Falsch? Und die Frage war doch "leere" Gasflasche...........

Wie woanders erwähnt, eine Falsche ist bei Normaldruck, in dem Fall nicht leer.

https://www.grillsportverein.de/for...-fuer-alle-mal-zu-klaeren.145711/post-3870532

Es ergibt keinen Sinn, das alles immer an 100 verschiedenen Stellen zu diskutieren.

Ich finde es nicht fair, hier Greta auch noch mit rein zu ziehen. Worum soll sie sich denn das Mädel noch alles kümmern?
Deshalb habe ich es mir nicht leicht gemacht und nach reiflicher Überlegung für den "blauen Wahlbezirk" und die ausgewaschene Flasche gestimmt.

Ich finde es nicht fair, hier Greta auch noch mit rein zu ziehen. Worum soll sie sich denn das Mädel noch alles kümmern?
Deshalb habe ich es mir nicht leicht gemacht und nach reiflicher Überlegung für den "blauen Wahlbezirk" und die ausgewaschene Flasche gestimmt.
Die hat ja sonst nichts zu tun, in die Schule geht Sie ja vorerst nicht mehr. Weiß ja eh schon alles.

Zurück
Oben Unten