Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und was sagte Hornbach dazu?Wollte auf 8 kg im Hornbach tauschen?
Kaufbeleg nach ca. 10 Jahren??
Und was sagte Hornbach dazu?
Haben die abgelehnt?
Dein Post ist nicht ganz klar? War das die Antwort von Hornbach?8kg is Miete und 5kg grau ist Kauf. Flasche kann ich ihnen sozusagen schenken und die 8kg mieten einmalig ca.39€ pfand
Neiiiin will blos von 5 auf 8kg wechseln demnächst.
Dein Post ist nicht ganz klar? War das die Antwort von Hornbach?
Obi hat meine frühere graue 5L-Flasche unter voller Verrechnung des aktuellen Kaufpreises gegen ein rote 11L-Flasche getauscht.
Den ursprünglichen, 7 Jahre alten Kaufbeleg hatte ich zwar noch, weil man mir damals deutlch gesagt hatte, daß ich ohne den die Flasche nicht würde zurückgeben können, aber nun bräuchte ich den nicht.
dann hol dir einfach die 8kg Leihflasche ... die andere wird schon mal einen Abnehmer finden, hier oder in Camperforen werden die wohl des öfteren gesucht.Neiiiin will blos von 5 auf 8kg wechseln demnächst.
Hallo,
wo kann man die grauen Gasflaschen zum verkauf anbieten? Ebay kleinanzeigen schonmal nicht! Geht das hier?