• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill: Backburner? Weber, Broil King oder Napoleon? Oder besser günstig?

Ich darf leider noch keine PM versenden, ich sehe den 490 überall immer nur mit seinem Listenpreis und interessiere mich für seinen alternativen Preis oder die Möglichkeiten, z.B. die Abdeckhaube etc. mit in das Angebot verhandeln zu können.

Wäre jemand so nett und nennt mir seinen Preis für den 490, alternativ auch gerne für den Signet 90.
 
Ich darf leider noch keine PM versenden, ich sehe den 490 überall immer nur mit seinem Listenpreis und interessiere mich für seinen alternativen Preis oder die Möglichkeiten, z.B. die Abdeckhaube etc. mit in das Angebot verhandeln zu können.

Wäre jemand so nett und nennt mir seinen Preis für den 490, alternativ auch gerne für den Signet 90.

Huhu

wir haben gestern einen Regal 490 zum Listenpreis (1349.-) gekauft ... es gab dazu:

Abdeckhaube, Smokerbox, lange Reinigungsbürste, Smokerholz 1 kg

weil wir noch 2 Hähnchentrohne kauften (je 23 .- Euro) kam dann noch als Goddies 2 Pizzasteine im gleichen Wert drupp ...

Wir fanden es ok so ...
 
Zurück
Oben Unten