deneidels
Militanter Veganer
Titel:
Gasgrill bis 900 Euro
WO wird gegrillt?:Garten, Terrasse, Eigenheim, ländlich, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas
WIE OFT wird gegrillt?:1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[ 30 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[ 30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[ 70 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[ 5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
Spieß, Seitenkochfeld, Backburner
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-20
Wie hoch ist dein BUDGET?:€ 900
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Ich habe noch nicht sehr viel geschaut und bin nicht auf eine bestimmte Marke fixiert. Den Broil King Monarch 390 finde ich ganz nett, aber ich habe mich nicht abschließend festgelegt.
DIES müsst ihr noch wissen!:Das soll mein erster Gasgrill werden. Ich habe bisher einen Rösle Air F60 Holzkohlegrill und einen 50er Rösle den ich mit einem Pizzaring dauerhaft als Pizzaofen nutze. Ich habe für den Pizzaring auch einen Drehspieß, allerdings wollte ich zukünftig eher den Gasgrill dafür nutzen.
Den 60er Rösle nutzen wir wegen der großen Grillfläche sehr gerne. Wir machen eine bunte Mischung aus Flachgrillen bis hin zu Tagesaktionen wie PP. Wir haben ein paar Male im Jahr auch 10-20 Leute zu verköstigen, deswegen sollte die Grillfläche schon ausreichend groß sein. Damit hier nicht so viele Geräte herumstehen, wird der neue Grill vermutlich den 60er Rösle ersetzen.
Den 60er Rösle nutzen wir wegen der großen Grillfläche sehr gerne. Wir machen eine bunte Mischung aus Flachgrillen bis hin zu Tagesaktionen wie PP. Wir haben ein paar Male im Jahr auch 10-20 Leute zu verköstigen, deswegen sollte die Grillfläche schon ausreichend groß sein. Damit hier nicht so viele Geräte herumstehen, wird der neue Grill vermutlich den 60er Rösle ersetzen.