• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill direkt an der Wand?

Wo w

Kann man diese auch für Holzzäune verwenden?
Meine Nachbarn planen den Zaun zu erneuern das wird wohl ein Holzsichtschutzzaun. Da ich einen schmalen Reihenhausgarten hab kann ich nahezu unmöglich den Grill 1 Meter von der Wand stehen lassen. Dann muss ich Slalom laufen :rotfl:

Edit sagt: Frage selbst beantwortet - gibsplatten und Regen vertragen sich nicht.
Hab die Fermacell H20 Platten genommen, die können auch Regen ab 😀
 
Du kannst auch mit Bodenhülsen und Balken ein Gestell bauen und eine Metallplatte/Riffelblech dran schrauben
 
Zurück
Oben Unten