• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill Empfehlungen!

Das tolle ist ja bei Napoleon das wo vorne eine 5 steht das ein 4 Brenner ist und bei einer 4 ein 3 Brenner.
Also daher auch kleiner von der Fläche.
Mir hat sich das Konzept irgendwie noch nicht erschlossen. 🙈
 
@ Frank White

Habe mir jetzt auch die All Black Edition von Grillfürst gegönnt und bin schon auf das Paket gespannt
 
Das tolle ist ja bei Napoleon das wo vorne eine 5 steht das ein 4 Brenner ist und bei einer 4 ein 3 Brenner.
Also deher auch kleiner von der Fläche.
Mir hat sich das Konzept irgendwie noch nicht erschlossen. 🙈
Die Zahl in den Napoleon-Modellbezeichnungen leitet sich von der Grillfläche in Quadratzoll (square inch) ab.
 
Zurück
Oben Unten