• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill Innenraumreinigung

Ich brenne mein Grill auch immer vor dem Grillen aus, abbürsten fertig.
2 - 3 mal im Jahr mache ich dann ne grundreinigung. Innenraum mit einen Holzspachtel ausschaben und nur mit Seifenlauge bisschen nachbehandeln.

Von außen säubere ich den Grill nach jedem Grillen, aber das dauert keine 5 min. Seitentische mit Edestahlpfleger und Emaille mit Glasreiniger.

Viele Grüße
Grilled Chicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass eine Grundreinigung 2-3x pro Jahr reicht. Ich brenn den Rost von unserem Q nach jedem Grillen ab, das reicht.

Wie ich hier mal so schön gelesen habe: das Ding heißt Grill und nicht Putz!
 
Zurück
Oben Unten