• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill kaufen, aber welchen???

Ich durfte heute mal die UC und LE Modelle vergleichen, und muß sagen, daß ich davon abgekommen bin den UC zu wollen. Der LE ist ein klasse Gerät - viel besser, und vorallem sehr viel hochwertiger.
Wenn Du die 800.- gerade hast, dann würd ich Dir raten zuzuschlagen. Ich muß leider noch bissl sparen, aber dann wirds sicher auch dieser LE.

Wo gibt es den denn für 800,-!!
 
Falsch

Wie jemand hier schon geschrieben hat gibts den Hier

Und zwar den MIT Backburner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also deine Kommentare verstehe ich nicht so ganz, da der TE bereits auf Seite 1 seines Threads auf den von mir verlinkten Grill hingewiesen hat.

Er hat nie den Backburner erwähnt, ich hab mir als Ziel auch diesen hier vorgenommen:

BBQ-Profi - Napoleon LE485RSIBPSS Gasgrill


Leider eben keine 800 Euro.

Gruß

rondode

Klar, in post 23 von Dir führt der Link auch zu einem Modell.
Ohne Backburner.

Wyverns Link 25 führt zu einem ANDEREN Modell, mit Backburner.
Sorry ist mir nicht gleich aufgefallen.

Ihr Müßt schon das GLEICHE Modell vergleichen.

LE485RSIBPSS 1.149,-
LE485SBPSS 799,-
LE485RSBPSS 799,-
Merkt ihr was? da bin ich echt etwas durcheinander gekommen.
Nochmal sorry.

Noch ne Frage, wer ist TE?
Und war nicht The Tank Threadsteller?
Eigentlich sollte er dann doch auch den Grill wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

danke :dankedanke: für eure Hilfe und für die guten Vorschläge. Ich habe mich entschieden und er ist bestellt... Mein neues Sportgerät wird der:


Napoleon LE 485RSBPSS :thumb1:


Hoffe das Teil kommt bis am Freitag, dann wird er Samstag Vormittag montiert und Samstag Abend kommt gleich ein Broiler drauf.

Werde vom Zusammenbau berichten.

Nochmals Danke und schöne Grüße aus Baden
 
Klar, in post 23 von Dir führt der Link auch zu einem Modell.
Ohne Backburner.

Wyverns Link 25 führt zu einem ANDEREN Modell, mit Backburner.
Sorry ist mir nicht gleich aufgefallen.

Ihr Müßt schon das GLEICHE Modell vergleichen.

LE485RSIBPSS 1.149,-
LE485SBPSS 799,-
LE485RSBPSS 799,-
Merkt ihr was? da bin ich echt etwas durcheinander gekommen.
Nochmal sorry.

Noch ne Frage, wer ist TE?
Und war nicht The Tank Threadsteller?
Eigentlich sollte er dann doch auch den Grill wählen.

Hallo!

Da hab ich mich echt verhauen, da ich dachte der jetzt georderte und der von Stocki wären gleich.

Der jetzt bestellte scheint ja wirklich vom Preis Leistungsverhältnis sehr gut zu sein. Bin dann mal auf die ersten Bilder gespannt. Und ob einem dann die sizzle zone gleich 350 Euro Aufpreis wert sein sollte für meinen zuletzt geposteten Grill wage ich dann auch zu bezweifeln.

An The Tank

gute Wahle, wir wollen Bilder wenn das Gerät eintrifft.

Gruß

rondode
 
GZ@The Tank
Ich spar noch auf den. Hoffe, das Angebot existiert auch noch, wenn ich die fehlenden 200.- beisammen hab.
 
Zurück
Oben Unten