• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill mit begrenztem Platz auf dem Balkon gesucht

Verstehe teilweise die weiter führende Diskussion nicht mehr. Anstatt mal die guten Ratschläge anzunehmen und zu Toom , Santos zu gehen oder anzurufen wird fleißig weiter gepostet.
Wie in meinem Büro, nur bla bla und nix passiert. In der Zwischenzeit hätte ich wahrscheinlich schon die ersten Fleisch Stücke aufm Grill.
Nix für ungut, aber hier steig ich aus das führt nämlich zu keinem Ergebnis.
Gruß Cooky
 
Hier scheinen einige im Forum schnell die Fassung zu verlieren und teilweise gerne erstmal rummoppern, ohne ueberhaupt gesehen zu haben, was Ambach ist.

Auf Toom haette ich auch selbst kommen koennen, wenige Meter entfernt. Da werd ich auf jeden Fall mal schauen, ob ich dort die Geraete finden kann, danke fuer den Tipp!

Ich werde mich weiter umschauen und euch auf dem Laufenden halten, was passiert! :)

Empfohlen wurde Toom heute Nacht um 02.25 Uhr von Dir, Termin fuer Toom steht heute fuer 16:45 Uhr - wo ist das Problem?
Kann nicht jeder einen so tollen Job wie Du haben, @Cookymen, welcher einem erlaubt waehrend der Arbeitszeit sofort nach Toom zu fahren, den Grill zu kaufen und anzuschmeißen. Außerdem was stresst Dich so? Ich lasse mir, gerade bei solch großen (ja, fuer mich ist es eine große Anschaffung) gerne etwas Zeit, waege ab und entscheide dann mit Bedacht - ist das wirklich so verwerflich in Deinen Augen?
 
Hier scheinen einige im Forum schnell die Fassung zu verlieren und teilweise gerne erstmal rummoppern, ohne ueberhaupt gesehen zu haben, was Ambach ist.





Empfohlen wurde Toom heute Nacht um 02.25 Uhr von Dir, Termin fuer Toom steht heute fuer 16:45 Uhr - wo ist das Problem?
Kann nicht jeder einen so tollen Job wie Du haben, @Cookymen, welcher einem erlaubt waehrend der Arbeitszeit sofort nach Toom zu fahren, den Grill zu kaufen und anzuschmeißen. Außerdem was stresst Dich so? Ich lasse mir, gerade bei solch großen (ja, fuer mich ist es eine große Anschaffung) gerne etwas Zeit, waege ab und entscheide dann mit Bedacht - ist das wirklich so verwerflich in Deinen Augen?

Nichts ist verwerflich. Passt.
Viel Spaß. Schön wenn du Erfolg hast. Ergebnisse immer gerne posten.
Gruß Cooky
 
Toll, hauptsache erstmal rummoppern - koennen die bei mir auf der Arbeit uebrigens auch sehr gut. Wuensche noch einen schoenen Tag.
Entspann dich, so unrecht hat Cooky nämlich nicht. Ging ja schon ein bisschen hin und her...
Aber hauptsache du kommst dür dich weiter. Berichte mal heute Abend, welchen Eindruck der Rösle auf dich macht. Aber wie gesagt, Preis/Leistung immer beachten. Ein Lex oder Prestige, oder vgl. BK‘s oder Weber kommen schon wertiger rüber..
 
Vielleicht reicht ja auch erstmal nen OHG bis Platz/Terrasse/Garten da ist ;-)!? Mit nem Twin OHG (hab nur Single) kann man schon allerhand anstellen, brauchen wenig Platz und sind sofort einsatzbereit. So schnell hab ich noch nie Burger mal eben schnell gemacht-Dauer mit Nachziehen=4 Minuten. Reinigung war auch ein Klacks 👍.

OT: bis zu welcher KT zieht ihr die Burgerpatties? Hatte 66 Grad, aber aber ein wenig zu viel. Nächste Mal peile ich wohl 60-63 Grad an.
2985965B-6E5D-4A81-B16C-BE0829D29AF9.jpeg
E29D5682-C32F-4D1C-8020-17F80AD2CE40.jpeg
 
Also eben beim Toom gewesen, konnte den Roesle antouchen, viel mehr Vergleichsgeraete gab es aber auch nicht, ein zwei Weber vielleicht und sonst wirklich nur billiges Zeug, das mir garnicht zusagte. Die wackelnden Grillroste sind ja echt super nervig beim Roesle, generell hab ich ihn mir aber von der Wertigkeit genau so vorgestellt. Nicht ganz so stabil und „griffig“ wie die Napoleons, aber auch kein „Billigscheiß“.
Jetzt heißt es erstmal Eindruecke sacken lassen. :)

Terrasse/Garten ist nicht absehbar, wann und ob ueberhaupt mal vorhanden - bei den Immobilienpreisen wohl eher nicht in den naechsten Jahren, außer ein ploetzlicher Lottogewinn ueberrascht uns.

Sehen schon schmackhaft aus, die Teilchen @Hollywood82. Werde mich auch mal etwas mit den Geraetschaften vertraut machen.
 
..Die wackelnden Grillroste sind ja echt super nervig beim Roesle, Jetzt heißt es erstmal Eindruecke sacken lassen. :)
Wackelnden Rosten kann mit einer einfachen, auf Länge zugesägten, runden Edelstahlstange - die dann längs vor die Roste gelegt wird - entgegen wirken. Haben hier schon einige gemacht auch bei anderen Grills), soll ganz gut wirken und ist günstig.
 
Zurück
Oben Unten