• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill Weber, Napoleon oder doch was anderes!?

Also, es ist tatsächlich der Prestige Pro 500 geworden :sun: hat hier jemand Erfahrungswerte? Werde heute oder morgen mit dem Aufbau beginnen...kann ich den mit seinen 100kg ohne Probleme in der Garage aufbauen und dann in den Garten heben? Oder lieber direkt an Ort und Stelle montieren? Ich zweifle ein wenig daran, dass die ablagen links und rechts zum tragen geeignet sind. Sind so 5-6m über den Rasen auf die Terrasse. Ich freue mich über eure Infos!
Geht doch nicht über ne schlanke Blondiene :humpy:
Schöner Grill !
 
Warum bist Du vom Lex direkt auf den Pro 500 gegangen? was ist der entscheidende Unterschied für Dich zum P500?
 
Warum bist Du vom Lex direkt auf den Pro 500 gegangen? was ist der entscheidende Unterschied für Dich zum P500?
Hi sunchaser, das wurde missverstanden. Ich hatte generell keinen Favoriten, es ging mir mehr um die Frage ob Weber oder doch was anderes. Für den Pro 500 habe ich mich entschieden, weil für mich der Gesamteindruck super ist. Der Pro hatte für mich einfach ein paar Funktionen, die mir gefielen. Ob der Aufpreis sich lohnt, muss glaube ich jeder für sich selbst entscheiden Napoleon ist es auf Grund der sizzle zone geworden!
 
Zurück
Oben Unten