• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill, wichtig ist gute Qualität!

Sorry!
Das ist eine S..dumme Aussage!
Warum wäre angebracht!
 
Danke für den intelligenten Kommentar. Ich bin nicht zufrieden und eigentlich genügt diese Aussage vollkommen...

Aber wenns Dir hilft:

1.) An Ostern einen Prestige bekommen. Deckel hat ne Beule und Sizzle will nicht so, wie sie soll. Leiste am Heckbrenner locker, keine Befestigungen sichtbar.
2.) Nach Reklamation und 2 Wochen Diskussion Sizzle und Deckel bekommen. Keine Antwort wegen Leiste. Neuer Deckel mit 5 Beschädigungen.
3.) Nach erneuter Reklamation 1 Woche keine Reaktion.
4.) Telefonat mit einem deutschen Napoleon Vertreter. Terminvereinbarung für eine persönliche Lieferung des Deckel.
5.) Termin ohne Absage geplatzt - Handy aus...
6.) 3 Tage später am Telefon Versprechen, Teil wird sofort geliefert.
7.) 1 Woche später kein Deckel, keine Reaktion auf Anrufe/Mailbox.
8.) Anruf in Holland, selbiger Vertreter zufällig da. Versprechen, Deckel bis gestern zu liefern
9.) Heute: kein Deckel da, keine Reaktion auf Anrufe/Mailbox

Noch Fragen?
 
Nö!
Geht doch!
Aber meinst Du das man sich mit Deiner ersten aussage eine Meinung bilden konnte?
Hast wohl die A....karte gezogen!
 
Habe ich mich auch gerade gefragt!
 
...
Hast wohl die A....karte gezogen!

Wieso Arschkarte? Das ist der Napoleonservice den ich auch kennengelernt habe und den ich für den Napoleonstandard halte. .
Ich habe mich seinerzeit vom Napoleonservice mit sinngemäß folgenden Worten verabschiedet: "Danke. Ich brauche keine weitere Hilfe. Ich habe das Problem durch Kauf eines Webergrills gelöst"
 
Ich wollt ja nicht mehr. Aber der Drang ist echt groß. Ob mir Napoleon da einen psychischen Schaden verpasst hat?
Man weiß es nicht!
Wer weiß mit welchen physischen mitteln da gearbeitet wird! ;)
 
Danke für den intelligenten Kommentar. Ich bin nicht zufrieden und eigentlich genügt diese Aussage vollkommen...

Aber wenns Dir hilft:

1.) An Ostern einen Prestige bekommen. Deckel hat ne Beule und Sizzle will nicht so, wie sie soll. Leiste am Heckbrenner locker, keine Befestigungen sichtbar.
2.) Nach Reklamation und 2 Wochen Diskussion Sizzle und Deckel bekommen. Keine Antwort wegen Leiste. Neuer Deckel mit 5 Beschädigungen.
3.) Nach erneuter Reklamation 1 Woche keine Reaktion.
4.) Telefonat mit einem deutschen Napoleon Vertreter. Terminvereinbarung für eine persönliche Lieferung des Deckel.
5.) Termin ohne Absage geplatzt - Handy aus...
6.) 3 Tage später am Telefon Versprechen, Teil wird sofort geliefert.
7.) 1 Woche später kein Deckel, keine Reaktion auf Anrufe/Mailbox.
8.) Anruf in Holland, selbiger Vertreter zufällig da. Versprechen, Deckel bis gestern zu liefern
9.) Heute: kein Deckel da, keine Reaktion auf Anrufe/Mailbox

Noch Fragen?

Von Montag bis jetzt ist schon heftig was da alles kaputt ist!
Aber Hauptsache empfohlen!
Kapiert?
 
@Magnumtrucker: Dat versteh ich jetzt nicht. Ich bin mit meinem Napoleon zufrieden, aber die eigentlich nur nebensächlichen Fehler gehören halt abgestellt. Ich hab bei solchen Schönheitsfehler (abseits der Sizzle, aber der wurde ja behoben) auch eigentlich kein Problem, wenn die Reklamationsbearbeitung passt. Aber genau die passt eben nicht. Ich seh mir das ja alles ne Zeitlang an, aber irgendwann is genug. Und das war heute der Fall!
 
Dafür hast Du meine volle Zustimmung!
Nur ist mir aufgestoßen das Du ein paar Tage zuvor genau diesen Grill empfohlen hast!
Dann lese ich Ostern usw. Dann sind doch einige Probleme Dir vorher schon bekannt gewesen!
Mich hat nur das von Dir gestört weil es ohne Begründung erfolgt ist! " Ich muß meinen Rat revidieren. Kauf keinen Napoleon, der Service ist echt mies..."
Nicht mehr und nicht weniger!
Sollte das falsch herübergekommen sein entschuldige ich mich!
 
Zurück
Oben Unten