• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill

awi1160

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute
Habe bisher immer nur mit Kohle gegrillt oder mit Holz in meinem Smoker.
Ich würde mir gerne einen Gasgrill zulegen ,ein vernünftiges Einsteigermodell bis 300€.Wa haltet ihr denn von der Marke Taino,hat in diversen Testberichten relativ gut abgeschnitten.
Würde gerne Eure Meinungen dazu hören.
 
Ganz ehrlich du wirst wahrscheinlich an so einem Grill nicht lange Freude haben.
Und was bei den Testberichten steht...

-Der Grill ist hochwertig und stabil verarbeitet.
-Die Anzahl der Brenner, die sich einzeln und flexibel bedienen lassen sind sehr vorteilhaft.
-Ebenso sprechen Einhandsteuerung und Piezo Zündung für den Grill.
-Als Vorteil erweisen sich ebenso die Ablageflächen und der praktische Stauraum im Unterschrank.
-Der Grill lässt sich zudem einfach bedienen und bietet nahezu alles, was sich ein Grillmeister von einem Grill wünscht

das mal als Auszug

Frage mich was ist eine Einhansteuerung? Die meinen ja wohl nicht das ich den Knopf mit einer Hand bedienen kann?...

Du musst es wissen für 1 Jahr bestimmt ok, aber danach....
Ich würde Ihn nicht kaufen.
 
Habe bis eben eig auch mit dem Gedanken gespielt, mir einen Grill dieser Marke zu holen. Zumal der auch sehr viele positive Bewertungen bei Amazon hat und ich auch nicht gerade jeden Tag damit grillen werde. Kann denn jemand einen anderen Gasgrill in der Preisklasse empfehlen? Oder empfiehlt es sich wirklich tiefer in die Tasche zu greifen?

Guß Marko
 
Moin. Habe mir ca. vor 3 Wochen den TAINO Gasgrill 3+1 für 135€ gekauft. Grille zum ersten mal mit einem Gasgrill. Wollte das Gasgrillen erst mal ausprobieren. Bin bis jetzt sehr begeistert davon von einem Gasgrill. Meiner Meinung nach zum reinschnuppern ideal.
 
Zurück
Oben Unten