1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Gaskartuschen

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von kimme, 28. Juni 2010.

  1. kimme

    kimme Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Hallo Grillsportfreunde,

    bin ja nun stolzer Besitzer eines Gasgrills. Nun nähert sich aber schon bald der Familienurlaub, und möchte den Grill auch gerne mitnehmen. Z.Zt. betreibe ich ihn mit einer 5kg Leihflasche. Kann ich ihn auch mit den kleinen Einwegkartuschen benutzen? Benötige ich dafür eventuel dieses Ventil:
    ANSCHLUSSVENTIL Eurokartuschengewinde auf 3/8" lks Gasregulierventil, 4,95 € - HausundWerkstatt24.de
    Daran könnte ich doch dann ganz normal den Druckminderer anschließen, oder?
     
  2. pezibaer

    pezibaer Grillkaiser

    Wenn du deinen Iroda 3000 meinst, der hätte eigentlich eine ähnliche KW Leistung wie der Q100. Sogesehen sollte es also theoretisch mit den kleinen Kartuschen funktionieren. Wie es in der Praxis aussieht KA...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden