• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gaskartuschen

kimme

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,

bin ja nun stolzer Besitzer eines Gasgrills. Nun nähert sich aber schon bald der Familienurlaub, und möchte den Grill auch gerne mitnehmen. Z.Zt. betreibe ich ihn mit einer 5kg Leihflasche. Kann ich ihn auch mit den kleinen Einwegkartuschen benutzen? Benötige ich dafür eventuel dieses Ventil:
ANSCHLUSSVENTIL Eurokartuschengewinde auf 3/8" lks Gasregulierventil, 4,95 € - HausundWerkstatt24.de
Daran könnte ich doch dann ganz normal den Druckminderer anschließen, oder?
 
bin ja nun stolzer Besitzer eines Gasgrills..... Kann ich ihn auch mit den kleinen Einwegkartuschen benutzen?

Wenn du deinen Iroda 3000 meinst, der hätte eigentlich eine ähnliche KW Leistung wie der Q100. Sogesehen sollte es also theoretisch mit den kleinen Kartuschen funktionieren. Wie es in der Praxis aussieht kA...
 
Zurück
Oben Unten