• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gaskochfeld Outdoorkitchen

manibam

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Plane gerade meine Outdoorküche, und suche noch nach einem passenden 1er Gaskochfeld. Dabei bin ich auf die Wok Brenner gestossen. Hab zwar keine Erfahrung damit, dachte aber wenn, dann so einen. Ich weiss, es kommt drauf an welches Modell, aber kann ich die so weit runterregeln, das ich auch mit normalen Pfannen drauf kochen kann, und zur Not auch mal was warmhalten kann?
Das ganze soll in eine 20mm Steinplatte eingelassen werden.
Da ich das Kochfeld relativ wenig brauchen werde, wäre eins dass sich fast komplett versenken lässt am besten, warscheinlich wird es aber dann ein gekantetes Blech als Abdeckung geben, damit man die Fläche wenigstens so nutzen kann, wenn man das Kochfeld nicht benötigt.
Wie sind da eure Erfahrungen hinsichtlich meiner Ansprüche, und kann mir jemand was empfehlen?
Danke schonmal.

Grüsse
Manuel
 
Oben Unten