• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gaskochfeld

Holly69

Putenfleischesser
Supporter
Hallo zusammen.
Sucht mal in der Bucht folgende Nummer
173 420 710 218
Ich habe davon ein 2 Flammen Kochfeld, und bin sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
OP
OP
ferdy

ferdy

Grillkaiser
... interessante Idee! Ich habe mal ein bißchen gegoogelt und folgendes gefunden:

https://www.iconappliances.co.uk/ho...gas-hob-to-fit-directly-into-the-worktop.html

Cheers,

Tim
Das ähnelt dem PITT System. Mal sehen was die dafür haben wollen.
Eigentlich nimmt man einen sogenannten Glühplattenherd, um von der Brennergröße unbhängig zu sein.
Sind Gastro-Geräte, daher nicht billig!

https://www.mercateo.com/kw/gl(fc)hplattenherd/gluehplattenherd.html?viewOptions=secureMode
Wer will denn sowas? Da dauert das aufheizen ewig und der Rest Energie ist rausgeschmissenes Geld. :o
Da kann ich auch eine alte Elektrokochplatte nehmen. Und der Vorteil von Gas ist dann auch dahin..
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Wer will denn sowas? Da dauert das aufheizen ewig und der Rest Energie ist rausgeschmissenes Geld. :o
Da kann ich auch eine alte Elektrokochplatte nehmen. Und der Vorteil von Gas ist dann auch dahin..
Kann man so nicht miteinander vergleichen - Massekochplatte ist natürlich völlig träge und veraltet, aber mit Gas betrieben ist eine Glühplatte ziemlich effektiv.
Privat bei kurzer Kochzeit ist das Aufheizen natürlich ein Faktor, da hast Du recht - rechnet sich nur im Dauerbetrieb.
 

timsven

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Also ich finde diese reduzierte Form ja ziemlich schick. Ob das allerdings beim Kochen sinnvoll ist, wo man Töpfe auch mal hin und her schieben will und man die Kochzone gut reinigen können muss, da bin ich mir nicht so sicher

Lass mal hören, wie es bei dir weitergeht!

Cheers,

Tim
 
Oben Unten