Das mit den Flammabweiser habe ich auch schon gelesen von Napi, beim Weber Flavorizer Bars die angeblich besser sind. Aber am besten ich fahre einmal in den Baumarkt und schau mir beide an -- da kann man diese am besten vergleichen
Das mit den Flammabweiser habe ich auch schon gelesen von Napi, beim Weber Flavorizer Bars die angeblich besser sind. Aber am besten ich fahre einmal in den Baumarkt und schau mir beide an -- da kann man diese am besten vergleichen
da vermute ich mal, dass Du noch keine Entrecotes über den Blechen gegrillt hast....also ich habe mit meinen "Wellblechen" noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!
Mag ja sein, dass die Flavorizer vom Prinzip besser sind und sich das auch in der Praxis bemerkbar mach.
Aber wirklich schlecht können die Bleche vom Napi auch nicht sein, da ich damit noch nichts schlechtes erlebt habe.
Okay.da vermute ich mal, dass Du noch keine Entrecotes über den Blechen gegrillt hast.
Wirst wohl die SizzleZone nehmen vermute ich. Die hat der T410 aber nicht.
Danke für die Infos >> werde mir wie gesagt mal im Baumarkt beide ansehen >> aber derzeit tentieren ich eher zum Weber *G*