• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gebeizte Lachsfilets

Ich hab ein paar Lachsstücke, eigentlich für die Pfanne, letztens gekauft und eingefroren. Kann man den auch noch nehmen? Bzw sind es halt nur kleine Stücke da wird es vermutlich nicht funktionieren... Gibt es eine Mindestgröße? Da Frau Vegetarierin ist gibt's so keinen Mitesser also so ein riesen Stück wie ihr alle habt ist ja doch etwas viel :hmmmm:
 
Ich hab ein paar Lachsstücke, eigentlich für die Pfanne, letztens gekauft und eingefroren. Kann man den auch noch nehmen? Bzw sind es halt nur kleine Stücke da wird es vermutlich nicht funktionieren... Gibt es eine Mindestgröße? Da Frau Vegetarierin ist gibt's so keinen Mitesser also so ein riesen Stück wie ihr alle habt ist ja doch etwas viel :hmmmm:
du kannst die kleinen Stücke freilich auch beizen
 
Ok Frau ist gerade massiv schockiert weil der Fisch dann ja nicht gebraten oder gekocht wird und der MUSS ja roh sein also kann man da sicher keinen normalen nehmen :rolleyes:
mann sollte Frauen nicht mit zuviel Informationen überfordern, also nix viel erklären, einfach tun, des funktioniert ausgezeichnet :D
:weizen:
 
Eine vermutlich dumme Frage noch, muss ich wegen der Hygiene irgendetwas spezielles beachten? Bin kein Fan von Lebensmittelvergiftungen ;)
 
Eine vermutlich dumme Frage noch, muss ich wegen der Hygiene irgendetwas spezielles beachten? Bin kein Fan von Lebensmittelvergiftungen ;)
die Kühlkette darf nie unterbrochen werden. Ansonsten immer nach dem gesunden Hausverstand.
 
Naja gesunder Hausverstand hat schon so manchen ins Krankenhaus gebracht. :muhahaha:
:ks:
erzähl doch mal wie das mit dem Beizen vom Lachs genau zusammen hängt. Auch um diese Fehler dann auszuschließen.
 
Wir haben auch gerade 2 Lachsfilets in Arbeit. Kann es kaum noch erwarten.

Dein Präsentationsbild ist der Hammer 👍
 
Hallo Peter,

was bringt in diesem Fall die Frischhaltefolie?
damals wars einfach dazu da, dass der Kühlschrank nicht total versifft wird, heute mach ich das so, weil es verhindert, dass beim Vakuumieren der Vakuumierer Flüssigkeit ansaugt.

Erfahrungswerte
 
Zurück
Oben Unten