• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gebratene Leber verwursten?

Nordseekrabbe

Bundesgrillminister
Ahoi Freunde des guten Geschmacks,

meine Göga und ich hatten mal wieder richtig Bock auf gebratene Leber.
Aber wie das so ist, waren die Augen mal wieder größer als der Magen, habe viel zu viel angebraten.
Jetzt liegt der Rest in ewigen Eis, in der Hoffnung das irgendwie verwursten zu können.
Dachte so an ne art hausmacher Leberwurst.
Geht das denn mit gebratener Leber? Wegen Bindung und so.
Sonst wird je in der Leberwurst rohe Leber verwendet.
Hat damit jemand Erfahrung, Tipps für mich, Ratschläge, eventuell ein Rezept, nen Link,... oder so?

Liebe Grüße,
Frank
 
Sonst wird je in der Leberwurst rohe Leber verwendet.
Man kann rohe Leber verwenden, aber auch gebrühte.
Ich würde eine frische Leberwurst ansetzen. Die gebratene dann zusätzlich für ein paar grobe Stückchen (Hausmacherart) durch den Wolf jagen und mit ins Brät geben. Es muss ja nicht gleich alles verwurstet werden.
 
Zurück
Oben Unten