• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gebratene Nudeln mit Huhn

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Heute gab es schnell gebratene Nudeln. Ich denke, viel braucht man dazu nicht schreiben, lecker war es. Leider habe ich heute nur Bilder von den Zutaten und vom fertigen Gericht.

Zutaten
600g Hähnchenbrust
Helle Sojasauce
1 Bund Frühlingszwiebeln
Zuckerschoten
Karotten
2 Zwiebeln
Mie Nudeln

Zubereitung
Hähnchenbrust kleinschneiden und mit 4 El Sojasauce marinieren. Gemüse kleinschneiden und Nudeln vorkochen ( bissfest). Fertig gekochte Nudeln gründlich mit kaltem Wasser von der Stärke befreien und abtropfen lassen.
Hähnchenbrust in ausreichend Öl bei hoher Hitze pfannenrühren. Fertiges Fleisch beseite stellen. Jetzt das Gemüse bei etwas weniger Hitze ebenfalls pfannenrühren. Anschließend Nudeln und Fleisch dazu geben und alles nochmal gründlich bei moderater Hitze weiter braten und mit Sojasauce abschmecken.

image.jpg
image.jpg
image.jpg


 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 1.333
  • image.jpg
    image.jpg
    190 KB · Aufrufe: 1.399
  • image.jpg
    image.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 1.355

Juleslesquet

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus
 
Oben Unten