• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gebratene Nudeln

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Gebratenen Nudeln mit Gemüse und Huhn

P9296747.JPG


P9296748.JPG


P9296749.JPG


P9296751.JPG


P9296752.JPG


P9296756.JPG


P9296760.JPG


P9296761.JPG


P9296763.JPG


P9296764.JPG


P9296765.JPG


P9296766.JPG


P9296768.JPG


P9296769.JPG


Es war sehr lecker

:prost: Andy
 
Auls de Bucht

Volke hat a so ein deil, da hab i moi dran gabeitet

:prost: plost Andy :)
 
Da ist momentan nix drin. :(

Suchbegriff "Wok Holzkohle"

:prost: Andy
 
hmm.....unterofen für badöfen??

jetzt weis ich was ich aus dem teil mache, dass ich noch im keller hab!! :)

ach ja.....schaut lecker aus andy!!:)


gruß
tom
:prost:
 
Nein hast Du nicht, finde es nur schade um den schönen Bericht von Ander! :(

den IHR leider wieder mal zerhauen habt, sry !

Wok ist nicht alles !

Im Wok haue ich alles rein, das nach einer Grillparty nicht mehr genutzt wurde - also reste -

das ganze kann ich auch in eine grosse Pfanne schmeissen ( ja, ich habe einen Hockerkocher und eine 60 cm Pfanne, einen Spießgrill etc., ist zwar beim Bruder aber es ist vorhanden )

Der Wok ist für mich RESTEVERWERTUNG und sonst nichts, grillen geht anders :döner::kaffee:

bis dann...
 
So kann´s gehen, wenn Berichte auf einmal eine andere Wendung nehmen. Ist hier aber doch völlig harmlos, im Gegensatz zu anderen Threads.

Andy, die Nudeln sehen klasse aus. Und die Außenküche auch genutzt - klasse!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten