• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geburts- und Vatertagsrolli

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Endlich kann ich auch mal was in der Rubrik Smoker beitragen. Gehört zwar nicht mir aber wöfur man gute Freunde:thumb1: Dank an Sam für die Einladung:sun:
Also gestern bei feinsten Grillwetter (ca. 5°C Grad und Nieselregen:mad:) im tiefsten Siegerland mitten im Wald. Erstmal ein kleines Feuerchen zum aufwärmen
rollbraten10.jpg

rollbraten11.jpg


Das Sportgerät
rollbraten1.jpg


Immer schön auf die Temperatur achten. Wir Zeit, Brennstoff nachzulegen
rollbraten6.jpg


Hier das sauleckere Ergebnis
rollbraten2.jpg

rollbraten3.jpg

rollbraten4.jpg

rollbraten5.jpg

rollbraten7.jpg

rollbraten8.jpg

rollbraten9.jpg


Beilagen in Form von diversen Salaten, Brot, Saucen ... gab's auch noch. Mir hat aber das Fleisch direkt vom Messer gereicht. Besser geht nicht:wiegeil:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Biertrinker,

der Anschnitt sieht saftig und lecker aus :happa:

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schöne Scheiben vom nackig Schwein!
 

simmi321

Fleischesser
>Da läuft einem das wasser im munde zusammen.
 

bogon

Veganer
5+ Jahre im GSV
wow...

sieht wirklich extrem gut aus...
 

Maxabillion

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Womit habt ihr die saftigen Biester gefüllt?
 

Sam

Militanter Veganer
So! Kurzerhand registriert um antworten zu können.
Nicht zu fassen, daß "Sam" noch frei war! Jippeeee!

Aber wegen der Füllung:
Zwei waren Spießbraten mit Zwiebelfüllung und üblicher "Metzger"-Würzung.
Der mit dem Anschnittfoto war selbstgerollt und mit Gyros-Gewürzmischung +
Knofe gefüllt. Sehr simpel, passte aber gut zum dargeichten Zickezacke mit Krautsalat.

Biertrinker, beim nächsten Mal sollten noch Bilder rein wie die Lok in den Wald
gezerrt wird. Ist ein Event für sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten