• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstags Surf and Turf?

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
10+ Jahre im GSV
Servus Grillgemeinde,

Mein Geburtstag ist zwar schon ein bisserl her, aber nachdem ich schon Bilder gemacht habe, will ich die euch nicht vorenthalten.

Als erstes wurde der Lachs für die Planke einen Tag vorher mariniert und in die Kühlung gestellt.
CIMG3924.JPG


Danach vier Schweinefilets
CIMG3927.JPG


aufgeschnitten und mit S&P, Mozzarella, getrockneten Tomaten, Rucola und Basilikum gefüllt. Den Basilikum sieht man nicht, der ist unterm Mozzarella.
CIMG3932.JPG


Das ganze sauber verschnürt.
CIMG3939.JPG


Rosmarinkartoffeln vom "Schwammal"
CIMG3942.JPG


Filet rundum angrillen
CIMG3948.JPG


und indirekt garziehen lassen
CIMG3967.JPG


Der Lachs ist auch schon fertig
CIMG3970.JPG


Und mit ein bisserl Vitaminen auf den Teller
CIMG3972.JPG


Ob das jetzt als Surf & Turf gilt weis ich nicht, aber geschmeckt hats auf jeden Fall.

Nochmals ein Danke an "Schwammal" für die unterstützung. (ned nur beim Weißbier)
 

Anhänge

  • CIMG3924.JPG
    CIMG3924.JPG
    103 KB · Aufrufe: 561
  • CIMG3927.JPG
    CIMG3927.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 546
  • CIMG3932.JPG
    CIMG3932.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 590
  • CIMG3939.JPG
    CIMG3939.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 572
  • CIMG3942.JPG
    CIMG3942.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 555
  • CIMG3948.JPG
    CIMG3948.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 534
  • CIMG3967.JPG
    CIMG3967.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 552
  • CIMG3970.JPG
    CIMG3970.JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 576
  • CIMG3972.JPG
    CIMG3972.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 504
Zuletzt bearbeitet:
Hammer Gericht und tolles Tellerbild. :gratuliere:
Sieht nach mehr aus

Gruß
Christian
 
:thumb3: super Tellerbild :respekt: hät ich gerne probiert. Übrigens, ois guade nachdräglich :skoll:
 
Schaut guad aus.... aber des is koa Basilikum - oder...??? Mike sagt immer dazu "Hasnfuada"
Hätt ich auch gern mitgegessen
 
Servus,

Immer muaß I des vegetarische machen... :cry:

Geschmeckt hat das Saulachs Surf`n Turf guad....
und
Ich gestehe eine Mitschuld wenn das Bier immer ned reicht. :saufen2:
 
Zurück
Oben Unten