• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geburtstagsgrillen

G

Gast-pn18sM

Guest
Ich war mal wieder etwas fotofaul, aber hatte auch einiges zu tun, um die Familie mal ordentlich zu begrillen.

Thunfisch von der Zedernholzplanke, Mangos und Schloten für den Salat:
IMG_1150.jpg


Ups, mir fiel erst beim Essen ein, dass ich ja noch fotografieren muss:
IMG_1152.jpg


Neben o.g. Zutaten war noch Rucola, Cashewkerne und Dressing drin.

Für das Hauptgericht Schweinefilet in Knoblauchmarinade:
IMG_1153.jpg


Parmesancracker:
IMG_1154.jpg


Zucchinis gefüllt mit gelber und oranger Paprika, schwarzen Oliven, Frischkäse und Pecchorinokäse:
IMG_1155.jpg


Zwischenstand auf dem Grill:
IMG_1156.jpg


Tellerbild:
IMG_1157.jpg


Dessert a la GSV-DGM 2009 (Pfirsische mit Roquefortkäse, Mangoespuma und Eis):
IMG_1158.jpg


Lecker wars und die Familie war auch zufrieden. Meine Eltern haben auch gar nicht gemeckert, dass ich mir noch den ODC Ascona gekauft habe. Damit habe ich wohl den Sinn meiner Investition bewiesen!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Lecker wars und die Familie war auch zufrieden.
Kann ich nur bestätigen!
Es war klasse und satt sind wir auch geworden. Ach ja: Zu trinken gabs auch genug. :durst:

Sent from my Galaxy using Tapatalk
 

Moman

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Wow sieht sehr lecker aus! Auch das Dessert!
Sehr interessand sind auch die Parmesanplätzchen!

Ich glaube jetzt wirds so langsam mal Zeit an das besorgen von Planken zu denken da die Wookies sowiso auf Thunfisch stehen:grin:
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
schöne geburtstagsgrillerei :mosh: und auch von mir --> ALLES GUTE nachträglich :birthday:
 
Oben Unten