1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Geburtstagsgrillen

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Gast-pn18sM, 6. Juni 2010.

1. Gast-pn18sM

Gast-pn18sM Guest

Ich war mal wieder etwas fotofaul, aber hatte auch einiges zu tun, um die Familie mal ordentlich zu begrillen.

Thunfisch von der Zedernholzplanke, Mangos und Schloten für den Salat:
    IMG_1150.jpg

Ups, mir fiel erst beim Essen ein, dass ich ja noch fotografieren muss:
    IMG_1152.jpg

Neben o.g. Zutaten war noch Rucola, Cashewkerne und Dressing drin.

Für das Hauptgericht Schweinefilet in Knoblauchmarinade:
    IMG_1153.jpg

Parmesancracker:
    IMG_1154.jpg

Zucchinis gefüllt mit gelber und oranger Paprika, schwarzen Oliven, Frischkäse und Pecchorinokäse:
    IMG_1155.jpg

Zwischenstand auf dem Grill:
    IMG_1156.jpg

Tellerbild:
    IMG_1157.jpg

Dessert a la GSV-DGM 2009 (Pfirsische mit Roquefortkäse, Mangoespuma und Eis):
    IMG_1158.jpg

Lecker wars und die Familie war auch zufrieden. Meine Eltern haben auch gar nicht gemeckert, dass ich mir noch den ODC Ascona gekauft habe. Damit habe ich wohl den Sinn meiner Investition bewiesen!

Anhänge:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2010
  2. spussel

spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

3. Doc_Cleaner

Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Kann ich nur bestätigen!
    Es war klasse und satt sind wir auch geworden. Ach ja: Zu trinken gabs auch genug. :durst:

Sent from my Galaxy using Tapatalk

4. Moman

Moman Fleischmogul 5+ Jahre im GSV

Wow sieht sehr lecker aus! Auch das Dessert!
    Sehr interessand sind auch die Parmesanplätzchen!

Ich glaube jetzt wirds so langsam mal Zeit an das besorgen von Planken zu denken da die Wookies sowiso auf Thunfisch stehen:grin:

5. HECKE

HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

schöne geburtstagsgrillerei :mosh: und auch von mir --> ALLES GUTE nachträglich :birthday:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden